Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.08.2005, 17:45

Battlefield 2

wer spielt es? jemand in nem clan der nicht komplett blind ist? an puplic servern hab ich wenig interesse,mich reizt der strategie part,treffen tu ich eher weniger :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2

05.08.2005, 07:44

versuchs doch mal bei den unleashedsouls

3

05.08.2005, 08:36

Ich zock BF2, bin schon Lance Corporal und hab schon das Purple Heart :D

Mußt mal sagen wann Du zocken kannst

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

5

05.08.2005, 09:45

Ich spiele es auch hier meine Stats:

WW_Eisenherz ausführlich

6

05.08.2005, 11:31

das merkt sich im ernst jeden frag etc? :/
dann spielen ja welche wieder nur um geile stats zu haben...wo bleibt da der fun...ich weiß nicht recht...
MfG

7

05.08.2005, 23:57

ich zocks auch hab aber keinen festen server auf dem ich immer zocke

8

06.08.2005, 12:14

najo,spiels halt mal zwischendurch bei wow serverdown oder wenn wow kollege mitspielt. sehr spontan meistens und keine festen zeiten.

Zitat

das merkt sich im ernst jeden frag etc? :/
dann spielen ja welche wieder nur um geile stats zu haben...wo bleibt da der fun...ich weiß nicht recht...

spielen macht nunmal einfach mehr spass mit gewinnen,wer ohne ziel spielt kann auch garnicht spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (06.08.2005, 12:16)

9

06.08.2005, 12:38

wenn ich einfach mal aus fun ne runde zocken will, weil ich grad nichts besseres zu tun hab, dann will ich spaß haben, und nicht immer auf meine stats achten müssen...und wenn man dann auf einen "pro" server kommt wird man im endeffekt nur geflamt weil man vll total negative stats hat, obwohl man die hälfte seiner spielzeit nur mit waffen/fahrzeugen rumprobiert hat etc oder mal scheiße gemacht hat...rofl :rolleyes:
das macht alles kaputt finde ich!
wenn ich nen war spiele, dann will ich gewinnen - logisch! aber wenn ich einfach so mal public zocken will, soll mich kein noob anmachen wegen meiner stats, obwohl ich vll wenns drauf ankommt viel besser bin als er...so seh ich das!
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (06.08.2005, 12:38)

10

06.08.2005, 17:05

das funzt auch nen bisschen anders seraph. es gibt server mit bewertung und fun server. auf denen mit bewertung kann man befördert werden sammelt auszeichnungen etc. nur auf diesen servern wird jeder kill gespeichert.

11

06.08.2005, 18:27

aah,
kommt also schon ein bisschen licht in die sache!
MfG

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

12

16.08.2005, 13:04

und wenn du auf einem bewertungsserver nur rumfährst und scheisse baust dann ist es klar das dein team dich hasst ;)

13

16.08.2005, 14:09

Ist das Spiel zu empfehlen?

Ich suche zur Zeit ein Spiel, das man gut online spielen kann, allerdings habe ich schon viel Negatives über das Spiel gehört, weswegen ich den Kauf erstmal gelassen habe.

Da kommt mir das Thema hier gerade Recht, um mal in die Runde zu fragen ;)

14

16.08.2005, 14:17

Zitat

Original von La_Nague
allerdings habe ich schon viel Negatives über das Spiel gehört

was hast du denn gehört?
worauf kommt es dir bei einem shooter an?

1. hast du am liebsten große maps, kleine oder mittlere?
2. magst du die weltkriegsszenarien, kannst du dich zumindest damit abfinden oder magst du eher futuristisches?
3. ballerst du lieber bissel oder taktierst du lieber oder am liebsten mal beides?
4. hast du gerne realistische waffen oder erfundene?
5. kommt es dir sehr auf realismus an, also nadeverhalten/verletzungen etc?
6. magst du schnelle, hektische action oder lieber smooves zocken, vll noch gecampe?
7. muss die grafik die neueste sein und dich komplett umhauen oder ist das wayne, solange das game spaß macht?

also bei shootern berate ich dich gern! :)
für rpg's gibts ja auch übelste cracks hier^^
MfG

15

16.08.2005, 14:34

RPGs ist kein Thema atm, alle guten hab ich durch und/oder schon ausgiebig online gezockt.

Ich suche im Moment einfach ein Spiel, was spannend im Mp zu spielen ist.

Mir hat Deus ex damals im MP sehr gut gefallen (das war meines erachtens nach wirklich super, von Snipern über Raketenbelagerung bis zu Covert Ops und Stealth-Messerattacken war da alles drin).

Aber auch mit Quake konnte ich mich einigermassen anfreunden, auch wenn ich nie so der super Crack sein werde in Shootern, weil ich einfach nicht so zielgenau mit der Maus bin (in Q3A laufen die Leute, die das können ja nur noch mit der Railgun rum und schiessen einen aus der Drehung einfach weg, obwohl man schon die ganze Zeit rumwurschtelt wie ein Irrer :D)

CS kann mir auch Spass machen, nur mag ich das normlerweise nicht, denn oft stehen die Leute einfach an irgendwelchen strategischen Positionen und warten auf mich, den noob, der die map nicht kennt.
Dann ein Schuss und ich darf die nächsten 5 Minuten zuschauen, was mich auf Lans immer sehr genervt hat...

Realismus oder nicht ist mir egal, bis jetzt habe ich jedenfalls noch keinen Shooter gesehen, wo das Schiessen realistisch war, ballistische Flugkurven werden da meistens konsequent ignoriert ;).

Und ob ich Taktik und Strategie mag...wir sind hier in einem aoe forum ;)
Grafik ist auch egal, meist schraub ich die bei Shootern eh runter

Ich suche einfach nen guten MP Shooter, wo man auch als Anfänger Spass haben kann und nicht ständig aussetzen muss.

16

16.08.2005, 14:57

naja ich sags mal so:
du müsstest schon die fragen alle beantworten!
also zum thema

waffen: futuristisch, real, egal ?
maps: groß, klein, mittel, egal ?
fahrzeuge/flugzeuge: unbedingt, keine, egal ?
realismus: hast du schon gesagt egal
grafik: hast du auch gesagt egal
gameplay/taktikaspekt: hast du auch gesagt, nicht "zu" taktisch, lieber kein obj
community: groß, klein, egal ?
alter des spiels: neu, alt, egal ? denke es ist dir auch egal
szenario: krieg, zukunft, erfunden, egal ?
geschwindigkeit: sehr schnell, schnell, mittel, langsam ?

und was meinst du mit dem "negativ über das spiel gehört"? was darf es denn gar nicht haben? cheater? gibts in (nahezu) jedem game! buguser? auch^^
egal...kannst ja mal obiges ausfüllen wenn du willst ;) ich mach dir dann mal ne empfehlung oda so^^
MfG

17

16.08.2005, 15:12

oO danke für deine Fürsorge, aber ich wollte doch nur ein paar Ager-Meinungen über das Spiel hören ;)

Ich lad mir derweil die Demo runter, mal sehen, ob das auf meiner Krücke überhaupt läuft.

18

16.08.2005, 15:18

Was ist denn auf deiner Gilde auf Madmortem geworden? Hattest doch so geschwärmt von ersten MCRuns.

Ich kenn mich zwar bei Ballerspielen garnicht aus, aber Aliens versus Predator 2 fand ich ganz witzig im MP, wobei die 3 Singleplayerkampanien auch sehr stark sind und dazu die gleiche Handlung erzählen nur eben aus der Sicht der 3 Fraktionen. Im MP gibts 2 Menschenfraktionen mit sehr unterschiedlicher Bewaffnung: Sniper, Granatwerfer, Flammenwerfer, Rakenwerfer usw. , dann Predator mit Tarnmodus und verschiednen Sichtmodi und futuristichen Waffen, aber auch Kampfstab und Handgelekklingen, und dann natürlich die Aliens von der kleinen Drone über Predaliens zu Prätorianer und Königin.

19

16.08.2005, 15:34

Ähm, wow hab ich schon länger aufgehört zu spielen, was weniger an der Gilde als am Spiel ansich lag, nen Diablo 2 in 3D war mir halt nach ein paar Monaten zu langweilig, ausserdem bin ja eigentlich beim Bund, weswegen sich monatliche Kosten eh nicht richtig lohnen.

lol @ battlefield 2, hat sich erledigt, das läuft ja nur auf xp :respekt:

20

16.08.2005, 15:36

lol @ la_nague^^
und @ ronin: da wirst du aber als noob erst recht keine chance haben, bei all den feuer- und spielmodi von avp ;)
MfG

21

16.08.2005, 15:39

Zitat

Original von La_Nague

lol @ battlefield 2, hat sich erledigt, das läuft ja nur auf xp :respekt:

Angeblich läufts auch unter 2000, allerdings nur mit der richtigen Grafikkarte...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1987155

22

16.08.2005, 15:41

Na, ich hab ja versucht die Demo zu installieren und schon da hats versagt.

Der Installer erscheint für 3 Sekunden in den Tasks und beendet sich dann selber.

23

16.08.2005, 15:49

AvP2 hab ich immer im Teamdeathmatch gespielt und das fand ich ganz lustig.

24

16.08.2005, 17:28

Welche Hardwarevoraussetzungen hat es denn, dass es auch gut läuft?

25

16.08.2005, 19:55

Habs mir jetzt gekauft, nachdem die Demo - neu runtergeladen- doch lief.

Bin allerdings atm noch etwas verloren in dem Spiel, ich saug mir jetzt erstmal den Patch und schau mir das dann mal online in Ruhe an - ohje, mein armes Team ;)

Edit:

Puh, aus dem gröbsten bin ich raus ;)
Eben hab ich sogar eine positive Statistik gehabt ;)

Ich muss sagen, das macht echt Laune mit 40 Leuten um eine Stadt zu kämpfen, obwohl ich mich ganz bescheiden erstmal auf Infanterieeinsätze beschränke und ab und zu mal mit nem Heli Zwecks "Spezialauftrag" geflogen werde.

Mal wieder ein Spiel, wo ich um 8 anfange zu spielen und es beim erstenmal Uhr schauen 3 Uhr ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (17.08.2005, 03:16)