Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.07.2005, 23:06

2

28.07.2005, 23:10

och man ist das bitter, beide aussen gehen gegen ihren direkten Gegner ein und ich bin nur am Springen, hätte besser laufen können! GG!

3

28.07.2005, 23:13

ich wurde aber auchgedoppelt bevor ich imp war; das hastdu nicht erwaehnt; dabei wollte ich doch nur in ruhe simcity spielen;
danke für die help dann die war gut saxon, hast gut gespielt

4

28.07.2005, 23:14

Ok das hatte ich ja mitbekommen daher ging ich ja auch auf deine Seite! :)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

28.07.2005, 23:32

Taktikbesprechung:

Wir wollten alle boomen und ich eine Def Burg bauen!

Das dann meine Mitte nicht boomt, sondern vorne burg baut und unbedingt bei dir rein möchte;-) War ein Fehler!

Ook hat aber auf seiner Seite Tacitus im Griff gehabt und nur durch EAs Hilfe, musste er kurz weichen.

Dadurch kam ich bei mir gegen Bär langsam wieder in den Vormarsch, während Revo gegen EA zurückweichen musste.

Als dann Taci fast weg war und meine Scouts bei Bär und meine trebs bei Bär mit rein sind, kam das gg!

Klasse spannendes Spiel von allen Teilnehmern

Danke und N8

Lars

6

28.07.2005, 23:55

8)

ja ich weiß, daß es gegen die besprechung war, aber ich dachte nun ja bissi stein zu viel dann baue ich ne burg. abgesehen davon haben wir dadurch den kriegsschauplatz zum gegner befördert, also konnten wir auch boden verlieren ohne unsere wirtschaft zu gefährden.
:bounce: nun ja ich habe dann bissi gesuckt im imp, da ich nen hunnen als gegner hatte ;o). aber es könnte doch sein, daß die gegner aus dem konzept gebracht wurden ;o).ich habs zwar nicht vorhergesehen und es war auch zu voreilig, aber seid lieber froh daß ich anfangs agressiv gespielt habe, als daß ich dann mich zu sehr ins boomen vertieft hätte ;o).
:D ich kenne mich wenn ich nicht agressiv bin in castel dann komme ich irgendwie im imp nie richtig in die gänge ;o).

na ja gewonnen haben wir ja, ich habe zwar gesuckt wie immer, "aber" ich fands gar nicht so schlimm ;o). gg an alle und an meine teammates die ganz ruhig die kugel vor sich herschoben während ich immer hekitscher wurde ;o).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CID_REVOLUTION« (28.07.2005, 23:57)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

29.07.2005, 11:25

Hehe

Das war keine Kritik sondern ich wollte damit nur Bär sagen, dass das Doppel nicht geplant war;-)

Ich bin eigentlich derjenige, der immer das Kämpfen vergisst und wir haben das ganze doch locker nach Hause geschaukelt.

Bzw. Ook hat das ganze nach Hause geschaukelt, während wir bei uns richtig Stress hatten.

Ich fand das Spiel richtig gut und hatte nur das Prob, dass ich nicht eine Burg bauen kann, boomen und dann noch Holz übrig habe für Kaserne und Ställe;-)

Daher konnte ich dich auch schlecht supporten;-)

Ich hatte nix, da ich nach dem Burg Bau voll auf Boom umsprang

Gruß

Lars