also wenn es nahc mir gehen würde hmmmm hätten wir losen sollen.
bau so halb nen grush auf und merkte oh das kannst ja auch nimmer so gut lol. dann den 4 hafen vergessen nuja, dann ei wo is den der nili hmmmm ziehst dich mal zurück mit dem was de da noch hast ne. oh da sind kutter vom roten und wo is die flotte ? ach scheise kutter von rot schützen und weg da. ok alles verloren ok gehst halt mal castel, will wieder auf wasser ne da müssen gelbe kutter in mein sichtfeld kommen und das alles wieder verrraten. ok abbruch und boom lol soweit es eben noch geht ne. dann sehe ich rot baut häfen fein denk ich mir und will gleich helfen, dann kammen die xxxxxx nein nein nein oh was los, was zum kucku soll ich den machen denk ich mir so halb verddert ne elis ? ja ja ja ja ok baust halt elis egal und als ich dann schön pumpen konnte wow aus 4 burgen pffff das macht gar kein spass aus 4 burgen zu pumpen und die elis warten und warten, schau ich mal rüber zu lila da stimmt was ne, da is die farbe hellblau oh gehst halt mal rüber ne und diese miestficher laufen ja ne. die reiten auch ne nein die latschen ja so gemütlich das man denen die sohle beim laufen besohlen kann. naja das ende pffffffff die geben alle auf ohne das die elis wirklich zum einsatz kommen lol.
zu guter leztz bekomm ich dann nach dem game auch noch gesagt, die defens up. fehlen oh man wie peinlich das game war
is schon scheise, wenn man ne weis was man so machen will oder soll ^^
so gn8 und allen ein schönes WE, wir tixen haben wieder einmal unser alljahrliches clantreffen. das gibt fun pur
cu all