Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.06.2005, 15:42

Guter Lap Top

Kennt einer hier ein gutes Laptop Modell mit drahtlosem internet anschluss?!

mein vater wollte sich nämlich eins zulegen preis ist dabei eig erstmal egal!!
Besucht uns mal:
nOpE-Clan HP

2

18.06.2005, 18:04

http://www.alienware.de/Configurator_Pag…rnix.com-402200

auf konfiguration laden klicken und nix@garnix.com-402200 eingeben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (18.06.2005, 18:07)

3

19.06.2005, 18:08

ich hab einen von samsung und bin absolut zufrieden.. hab viele meinungen von meinen studienkollegen und anderen eingefahren.

Den "drahtlosen Internetanschluss", auch wlan genannt, hat fast jeder :-D
was dabei halt wichtig ist ist einmal die akkulaufzeit und dann noch die qualität des bildschirms, sonst siehst wenns bisschen hell ist draussen nix.
Um in der prallen sonne was zu sehen, wirst allerdings keinen notebook finden^^

also ich hab den samsung p35 jetzt fast n jahr und bin absolut zufrieden, auch was den support angeht.
Festplatte war kaputt... ein anruf.. am nächsten tag abgeholt worden und nach 3 tagen war er wieder da und lief einwandfrei.. windows neuinstalliert und auch die neuesten treiber.

4

19.06.2005, 20:48

Ein Freund von mir hat ein Ibook von Apple und nachdem ich es schon einige male selbst getestet hab, kann ich sagen, dass es ein klasse Ding ist:

Schöne Lange Akkulaufzeit,
sehr kompakt,
Hardware sehr gut auf Software eingestellt, sodass Textverarbeitung, Surfen usw eben die Standard Anwendungen sehr gut und sehr schnell (imo schneller als mit Windows und einem von der Hardware her besseren PC)geht.

Der größte Nachteil ist halt, dass es sehr teuer ist und die üblichen Apple Nachteile von wegen Kompatibilität.
Aber wenn dein Vater es fürs Geschäft und seine Arbeiten dort z.b. Textverarbeitung braucht, ist es eine Alternative über die man sich Gedanken machen kann.

5

20.06.2005, 22:44

jo er brauchts für die arbeit und sein hauptproblem ist halt immo das sein jetziges acer aspire 1200, 1. nicht das allerschnellste ist, und 2. der akku sehr schnell leer ist, deswegen sollte es schon ein notebook sein, das vorallem einen guten akku hat und zweitens auch stabil und halbwegs schnell arbeitet!

naja danke für eure hilfen, mutter hat sich dann auch noch ne notebook zeitung gekauft, also denk ich mal das ma schon noch ein gutes finden werden!!