Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.06.2005, 21:11

2

03.06.2005, 21:20

Spiel war für mich nach 1:30 vorbei. KOF direkt neben mir - Mauerabstand ca. 5 Felder. Seine Schafe komplett inside, 4 von meinen outside, direkt an seiner Mauer.
Somit schon Felder in Dark, entsprechende Feudal und Ritterzeit und als Japaner OHNE Burg, is vs Deutschis mal auch schlecht, wenn man sowieso schon hinten an ist.
Bert hat wohl bei Reto geholfen, was ich so mitbekommen hab. Als er dann zu mir kam, war meine Base im Prinzip leergeräumt. Zur Mitte ging nicht, weil da Strucki stand und nach hinten raus hatte sich Ren ausgebreitet.
Relativ viele Rohstoffe, aber Null Platz, um irgendwas zu bauen. Da bleibt nur gg.

3

03.06.2005, 21:44

gg, wenig aktion und kaum was los ;)
hab zu beginn meienr etwas langsameren castlezeit mit 30 dorefis in dark und 4 in feudal + karre; halt direkt ne burg gesetzt und die dorfis vorher abgemauert;
die burg war vor seiner nase und hat ihn erstmal eingeschränkt, hab dann schnell geboomt, turks sind nunmal imp civ; kanoniere rausgepumpt; schmiede ups hitnerher; husare und zweihandkämpfer entwickelt und los gings...
gg kam unerwartet schnell.