Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.06.2005, 21:13

2

02.06.2005, 21:14

Bin dank Richthofen langsamer gestorben als Basil gegen Savage und Savagekelten2,5kkiller hats dann gerissen ^^

3

02.06.2005, 21:16

hab 2. sau net gefunden und dann immer von 2 geraidet

klar dass ich dann nix machen kann vs celt

aber fox als kelte keine siege WTF?

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

02.06.2005, 21:20

omg... wieso fox kelten nimmt und dann 1. keine onager baut (vs trashunits im übrigen) und 2. der einzige ohne trade war (nichtmal märkte...) und sich dann 3. ununterbrochen aufregt, weil er vs zwei muss (wobei basil und ich eben vs nen kelten waren der wusste was er tat...) check ich beim besten willen nicht....

"man ey, hätt ich das vorher gewusst hät ich anders gespielt in castle" ... hättest mal, und vorallem in imp...

was meine wenigkeit da so in diese richtung denkt: "man ey hätt ich das vorher gewusst hätte ich dafür plädiert dass basil kelten nimmt, der hat da ahnung von"...

5

02.06.2005, 22:08

al ob kelten nicht zu stoppen wären auf arab^^
hab leider nur 4 sheep gehabt und konnte ned flushen deswegen, dann in castle sehr bald rammen gebaut, richti ca 30 ritter gekillt, 2 tcs von meinem abgerissen. als meiner recht tot aussah bin ich gleich noch mit rammen auf richti dort ne burg weggerammt aber ner 2. hängengeblieben.
bis da sahs für mich leider nach total lockerem win aus, hab aber leider ned so konzentriert geboomt. naja und dann setzt pc lag ein da kann ich dann eh nimmer viel machen.
sry habs verkackt in imp und mich über mich selbst aufgeregt aber grausamer weise es an euch rausgelassen
sry dafür - tut mir leid

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

02.06.2005, 23:22

dir genau das selbe wie basil im icq. müsst schon was sagen bevors fürn arsch is wenn ich komm :D

und nein, kelten sind kaum zu stoppen :D und der lag war sowieso krass, das ganze game über... wtf ?