Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.05.2005, 17:22

Rapid zum 31. Mal österr. Meister

Durch den 4:1 Sieg von Rapid gestern und der blamablen Leistung von Austria in Pasching (1:1), ist Rapid 3 Runde vor Saisonende österreichischer Meister.

Hochverdient. In den letzten 4 Spielen 16:2 Torverhältnis ;)
Championsleague wir kommen.

btw. Fürs Derby in knapp 2 Wochen sind 42.000 Karten weg. Davon sind erst 200 Karten für die Austria verkauft worden.
Noch immer Rapid Fan :respekt: (2023)

2

15.05.2005, 17:24

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUCK!!!! X( X( X( X( X(

naja einzig positive an der saison: sturm is nicht abgestiegen  8)

€: aso ja: rapid meister = armutszeugnis der österreichischen liga :rolleyes: aber auch sonst hat sichs keiner verdient...international wär autria sicher interessanter weil die eher mitspielen könnten, aber letztendlich bleibts wurscht. sind ja beide scheisse ³

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (15.05.2005, 17:26)

3

15.05.2005, 17:31

Weist du wie scheiß egal mir die Meinungen von euch Violetten sind. Genau so scheiß egal wie das Österreich und Deutschland in die B-Gruppe abgestiegen sind im Eishockey.

Rapid ist eine Mannschaft die aus vielen eigenen Nachwuchsspielern besteht, und die auch jedes Mal zum Einsatz kommen.

Das Austria soweit im UEFA-Cup kam war eher mehr Glück als Können. Auf so eine Söldner Truppe pfeif ich. Denn mit so einer Mannschaft nicht Meister werden ist einfach nur LÄCHERLICH.

Ich würd Austria den 4.Tabellenplatz in der Liga gönnen und das Ausscheiden gegen Kärnten im CUP. Dann stehen sie ohne internationalen Platz da.

4

15.05.2005, 17:36

wickie wird sich freuen, der kommt heut von den malediven zurück und die austria macht rapid zum meister :D :D

edit:
ragna, du hast nicht wirklich viel ahnung, rapid hat den besten fussball gespielt und ist verdient meister geworden, des weiteren ist die österreichische liga heuer so stark wie selten zuvor, was sich sowohl in der letzten als auch in der kommenden ec-saison wiederspiegeln wird.
die austria hat sicher die besten einzelspieler (allein die beiden tschechischen nationalspieler), aber das kollektiv von rapid war einfach besser.

ich hoff übrigens nicht, dass die austria gegen kärnten ausscheidet, denn die bringen sicherlich nix im uefa-cup. besser wenn die austria, gak und pasching in die gruppenphase kommen und bei rapid bei günstiger auslosung in die CL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (15.05.2005, 17:40)

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

15.05.2005, 17:43

so und nicht anders :D:D:D:D:D

nieder mit den veilchen :D

6

15.05.2005, 17:45

Zitat

Original von MfG_iLGenio
Weist du wie scheiß egal mir die Meinungen von --> euch <-- Violetten sind.

wth!??! WTF?! ich bin alles, nur kein austrianer X( des war unter der gürtellinie ;(

mag sein, dass rapid mit eigenem gemüse spielt, aber international vertritt uns die austria sicher besser - so sehr ich sie und ihre politik hasse. national is mir mittlerweile scheissegal...ich will endlich wieder, dass wir international wo mitreden können ?(

(und die rapidmannschaft die vor kA 10 jahren im uefa finale war, hat sicher auch mehr ausländer als österreicher ghabt wenn ich mich recht erinnere)

7

15.05.2005, 17:46

Zitat

Original von OoK_PS
des weiteren ist die österreichische liga heuer so stark wie selten zuvor, was sich sowohl in der letzten als auch in der kommenden ec-saison wiederspiegeln wird.

ehm seh ich ned so, aber ok ;)

8

15.05.2005, 17:50

rofl @Ragna

Die Mannschaft im Finale damals war: Konsel, Ivanov, Schöttel, Hatz, Marasek, Stumpf, Guggi, Heraf, Jancker, Stöger, Kühbauer

Die beiden Ausländer sind: Trifon Ivanov und Carsten Jancker.
Davon kann Austria nur träumen. Denn früher durften ja glaub ich nur 3 Ausländer bei einem Spiel eingesetzt werden.

So, jetzt gehts auf zum Rathausplatz feiern, mit paar Tausend Fans ;)

9

15.05.2005, 17:54

nun, wenn man bedenkt, dass mit pasching gegen st. petersburg und rapid gegen sporting unsere teams als klar bessere mannschaften ausgeschieden sind, der gak im 1/16-finale gegen middlesbrough ebenfalls als das bessere team und die erfolge der austria hernimmt, dann kann man das schon behaupten.
früher hat es immer maximal eine gute mannschaft im europacup gegeben und das ist eben jetzt anders. ich mag mich agr nicht zurück errinnern, wie oft österreichische teams abgeschlachtet worden sind. wenn man vergleicht welche teams heuer alles besiegt wurden war das sicher ein großer schritt nach vorne (auch in punkto 5-jahrewertung).

aber ich nehm mal an, du hast diese partien nicht gesehen, weil sie nur im pay-tv gekommen sind ;)

und dass mateschitz mit red bull bei salzburg einsteigt, wird wohl auch nicht ganz unförderlich sein ;)

10

15.05.2005, 18:00

@genio: ratayzik (oder so), lesiak, jovanovic, barisic, mandreko, sliwowski (oder so)... haben damals genauso mitgespielt - nur vllt im finale nicht

aber wenn rapid nächste saison so weit kommt wie die (gay) austria - dann fahr i persönlich nach hütteldorf und gibt dem edlinger die hand 11

11

15.05.2005, 18:02

und das positive:

bregenz ist abgestiegen :D:D:D. dumme ostschweizer X( X( :D

12

15.05.2005, 18:02

Klar hatten sie auch mehr Ausländer. Nur der Unterschied war dass nur 3 Ausländer spielen durften. Also haben in jedem Spiel höchstens 3 Ausländer gespielt.

Hat Austria überhaupt 8 Österreicher? :D

13

15.05.2005, 18:07

naja und jetzt ists "max. 3 österreicher pro spiel" - zumindest bei der austria :P

aber wer international erfolgreich sein will, braucht ausländer (siehe chelsea u.a.)

14

15.05.2005, 18:09

@ilgenio: lol...nee die violetten müssen froh sein wenn sie 3 österreicher haben....lol..

danke austria *hahahaha*
rapid ist verdient österreichischer meister.... *juuuhhuuuu*
*jubelhymne anstimmt *gg** "auf die grünen....auf die grünen...." :)

15

15.05.2005, 18:24

ich finds gut jo. Kompletter umbruch, junge spieler, anfangs schlechtere platzierungen, immer besser geworden und nun völlig verident meister !

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

16

15.05.2005, 18:34

es gibt nur einen waren meister SK RAPID!!!!!! die austria is der letzte dreck....

jetzt freu ich mich auf ein ausverkauftes happelstadion!!