Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.04.2005, 23:20

2

14.04.2005, 23:23

Wer hätte das gedacht bei der Losung.
GG Mates!

4

14.04.2005, 23:33

hm ging irgendwie up in castle, gut gefischt; früg auf stone schmeide ups, ne min oder so eher ritter und dann gings vorwärts :) burg hingesetzt und als star gleiches versuchte scheiterte er daran und verlor nebenbei ca 20 dorfis :D
dann kam faust von hinten mit huskarlen und hat die burg und das dz entfernt :)
ich konzentrier mich im folgenden aufs boomen und faust übernimmt den rest vopm lager, dann gehts mitte und nunja was soll nen gote gg byzen und goten machen ;)

spannende wurde es vll nochmal als ara anfing mit palas auf die burgen loszugehn, tribun verlor sienen könig, aber alle drei waren in ihren lagern platt. also noch nen bissl gedulsspiel, musste mal pop freimachen und win :)

:bounce: ich find wir ham mehr als 16 punkte verdient :D

5

15.04.2005, 08:11

Gutes Game von Dir, Ra. Hast Blacky, der sich allerdings sehr schlecht verteidigt hat, supi geplättet. Selbst mein "Angstmate" Faust hat dann gut supportet.
@Faust: Versuch nächstes Mal schneller Feudal zu kommen, Ressourcen hattest Du genug.

6

16.04.2005, 12:06

oh hatte einige erschreckende fehler beim start :D
nunja meinen fischboom vorteil konnte black wohl nicht wett machen.
zudem hatte ich am anfang irgendwie glück dass mein könig nicht in sein dz gerannt ist :D hatte ja erst garnicht damit gerechnet, dass die map so offen ist :D