Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.03.2005, 20:53

2

27.03.2005, 20:54

Ping 30 Problem was wir nicht beheben konnten.

3

27.03.2005, 21:39

etz gehts aber los Mirace!!!Wir haben sehr wohl gespielt!!!!!

Du Hattest mehrfach probs mit Ping 30 zu anderen.Wir hatten keine!

Bitte dieses game werten!!!Ersatz für Mirace war Wanderer_Joe!!!

4

27.03.2005, 21:44

Zum Game

@Kreuzritter Warum um Himmelswillen reitest Du in die mitte wenn Du gg Deinen Gegner schon nicht klar kommst.
Ich glaube ernsthaft wenn Du Joe etwas länger beschäfstigt kann ich Ghost großen schaden zu fügen.
So aber sind wir beide eingegangen man man man.Das Ärgert mich ernsthaft.Das war so ein schönes game.Und auch ausgeglichen.Und auf einen schlag war alles vorbei.

5

27.03.2005, 21:59

Mirac bitte ! Fredschen ;)

Ich habe nicht gespielt, also keine Wertung!

Erst nachdem Joe aufgetaucht ist hatte ich Probs mit dem Ping zu Ritter. Komischerweise hatte ich auch noch NIE damit Probleme mit Ping 30. Warum geht Joe nicht einfach raus in einem Game wo er nix zu suchen hat und dann wäre es gegangen.... nein ich muss raus.

6

27.03.2005, 22:04

1. du hattest das prob schon früher bevor joe überhaupt da war.
2. is es scheiss egal ob du gespielt hast oder oeng wir hamm gespielt und gut is weil wir nen erstatz hatten.

@fred du hattest mich zwar inner zange aba tot hättest mich nit bekommen weil hast ja gemerkt die piken vorne kamste nit rein und von hinten kamen gerade die freischärler um deine trebs zu zerlegen also wäre es nix geworden ;) :)

war aba trotzdem schönes game. und ich finds scheisse das der typ jez hier zicken macht der würde sogar punkte bekommen und macht hier sone scheisse nur weil der nit spielen konnte.

bitte spiel werten

7

27.03.2005, 22:12

bist ein bissel depper im Hirn? Ich hatte vorher keine probs erst nachdem Joe im Game war....

Was macht er überhaupt im Game und geht nicht raus wenn man ihn bittet... dann wer alles gegangen.

8

27.03.2005, 22:16

Punkte würde er nicht bekommen!Sondern Joe.Aber darum sollte es auch vorrangig nicht gehen.

@Mirac(so recht? ;) ) Du hattest Zu beiden ping 30 Auch als Joe raus ging hattest du noch P30.
Wir haben 3 Verschiedene Hosts versucht.Am Ende war die lage so das nur noch Du P30 Probs hattest.Also lieg die vermutung nahe das das Prob. auf Deiner seite ist.
Wir haben dann mit nem regulären Ersatzspieler ein Reguläres Game gemacht.

Wie Du auf die idee kommst ohne mir irgend einem vorher darüber zu sprechen einfach OW eingibst versteh ich nicht.Und ich finde es auch nicht nett von Dir.

9

27.03.2005, 22:21

Zitat

Original von SenF_Fred

Wie Du auf die idee kommst ohne mir irgend einem vorher darüber zu sprechen einfach OW eingibst versteh ich nicht.Und ich finde es auch nicht nett von Dir.

Ist echt der Hammer, nochmal für dich, erst als Joe da war hatte ich probs mit dem Ping!!!

Wenn interessiert schon was du nett findest und was nicht? Mir passt einiges auch nicht, finde ich auch nicht "nett", aber wayne?

10

28.03.2005, 00:33

DU hattest auch in abwesendheit von Joe Ping 30 zu Kreuzritter.
Das werden Dir die anderen bestätigen können.
Joe ging mehrfach raus ohne das es Dir was gebracht hat.

Und das "nett" war logischerweiße ne verharmlosung.

Nimm Dir einfach mal 2 min zeit und überlege Dir wie Du in so nen fall(wenn Du an einen unserer PC´s gesessen hättest) gehandelt hättest.
Sollen 6 Leute nicht zocken nur weil einer Ping 30 Probs hat??Ist in diesem fall sicher für Dich Ärgerlich.Aber für uns bestand überhaupt kein Grund nicht zu spielen.
Und Joe wäre (hat er im TS wort wörtlich gesagt)selbstverständlich aus dem Game gegangen wenn nur er der 30er ping gewesen wäre.

Also bitte komm runter und Fang wegen so einer kleinigkeit kein Streit an.
Wäre mit Elefanten nach Mäuse werfen wie man so schön sagt.

11

28.03.2005, 03:38

mirac du hast ein problem wie mir scheint

lass dich mal untersuchen

12

28.03.2005, 12:13

Zitat

Original von _Wanderer_Joe
mirac du hast ein problem wie mir scheint

lass dich mal untersuchen

:respekt: