Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.03.2005, 21:14

2

24.03.2005, 21:16

nuja das war nix, müsste mich ansich 100 pts runterstufen lassen, aber wird das mt aller vorraussicht nach eh net machen ;(

3

24.03.2005, 21:22

ne war meine schuld.

hab mich feig eingemauert, wollte boomen weil ich wusste dass mich imper in castle nicht killen kann. problem war halt, dass ich nur einen ausgang hatte (und ne mini base und null platz) und der durch ne burg versperrt war...als ich mich endlich zur mitte und zum gold vorgetrebbt hab, war storm leider schon mausetot

hätt ich normal fc gemacht, wärs sicher ander ausgegangen, weil blacky auch vorankam. so konnt ich storm nicht helfen und das wars....sry

schade, dass es auf goldrausch nur 2 kleine goldspots gibt zu hause...wär sicher noch interessant geworden.

4

24.03.2005, 21:41

Zitat

Original von CF_Ragnarok
schade, dass es auf goldrausch nur 2 kleine goldspots gibt zu hause...wär sicher noch interessant geworden.

Handeln oder tauschen? ;)

5

24.03.2005, 21:56

naja ich wusste, dass ich in die mitte kommen - nur warn mir eben 3-5 burgen davor die ich erst wegtrebben musste^^

was mich nach dem rec schauen noch mehr ärgert: als jackson vor storms base stand, hatte der nur paar trebs, ne handvoll eles und paar skirms...wär ich da statt weiter in die mitte zu storm gelaufen, hätten wir das abgewehrt ;(

und blacki ich glaub das war ein taktischer fehler in imp zu versuchen, roy zu plätten...der hatte mitte du nicht. war klar, dass das nid lang gut geht. hätten zusammen mitte zurückholen müssen.

naja egal...kommen wieder bessere tage ;( wenn ich nur mal mehr drauf schaun würde was die gegner so machen anstatt immer nur meinen stiefel runterzuspielen :rolleyes:

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

6

24.03.2005, 22:03

jackson hats imo (fast alleine) entschieden: er killt storm, er holt mitte.

nur dadurch konnte ich mich letztendlich (dank der goldunits) gg Blackstar durchsetzen.

gg