Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.03.2005, 21:05

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

10.03.2005, 21:10

GG

Zum Game:
Ich bin Mitte. Mates verzichtet auf Flush und macht wie ich auch FC. Naja mit Toasti hatte ich nie was zu tun. Außer das ich 2 mal im ganzen Game bei seinem gegner vorbeigeschaut hab. Mehr net.
Bei Krypty war es diesmal schon heftiger. In Castle war die Kommunikation scheisse und Krypty hat ganz schön sein Fett wegbekommen, aber er hat super überlebt. Ich war mit meinen Knights immer an der falschen Stelle und hab im Prinzip 0 Schaden angerichtet. Dafür kam ich aber als 1. Imp und konnte dann mit Chevs+Hand Canons gut aufräumen. Wir kamen dann voran bis die Gegner auch Imp waren. Dann kurz Stellungskrieg, aber ging weiter voran.

Toasti hatte Alex weggeräumt und nachdem Krypty n Castle mitten bei den Gegnern reinsetzte kam das "gg" :)

Schönes Spiel

4

10.03.2005, 21:12

lol,wie unterschiedlich spieleindrücke sein können. das ding war infeudal gg. inaktive in mein team bitte,ich hab richtig spass an sowas.

die burg da unten hat null gestört. wäre in 2 minuten weg gewesen aber 2v3 über die gesamte spielzeit ist einfach nur scheisse.

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

10.03.2005, 21:14

Ich habe vor allem auf der Seite von Faith geholfen, konnte Krypton auch Anfang castle gut was killen, dann mit meinen Knights zu Hummi und Toasti, zwischendurch mal gefragt, ob bei ALexios alles ok ist: Keine ANtwort. Faith hat dann ne castleattack bei Krypton gemacht, ich kam helfen, leif eigentlich ganz ok, aber auf der anderen seite starb Alexios einen einsamen Tod, weil er einfach überhaupt nicht chattete. Faith konnte dann noch ne Weile ggg 2 halten, aber ich wurde von Hummi und Toastie geraidet und konnte Toastgi dann auch nicht mehr richtig aufhalten, hatte einfach nichgt genug food um auf champs zu gehen, das wäre wahrscheinlich die richtige Einheit gewesen.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

10.03.2005, 21:17

Champs gegen meine Palas+Canons+Skorps ... hm JA :D

@sascha: ich versteh eigentlich net was da in feudal gg sein soll. Ich hab dir nicht ein peon killen können. Musstest nur einmal einquartieren. Einheiten hast du auch nicht gelost, außer 8 Archer. Danach hab ich echt nur noch 2 Knights von Artus gekillt und sonst bis Imp 0 gemacht.
Also das war Krypty ganz allein. Meine Kts waren nur Abschreckung....

oder kam Toastie rüber?

7

10.03.2005, 21:35

total besoffen kleiner? alexios hat nicht ein wort gechattet und war mit spielen total überfordert = totalausfall = gg weil im endeffekt 2v3.

und die champs waren nicht für meine seite gedacht,sondern für die von alexios.lesen bildet.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

10.03.2005, 22:00

K! Verstanden! N8!