Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »LXIII_AttilA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.03.2005, 23:22

2

08.03.2005, 23:27

kam mir bissi überflüssig vor, da meine mates ein super teamspiel hatten und ich nur stellung hielt, und kaum voran kam. war auch verpeilt am anfang des spiels, weil ich da grad noch telefoniert habe, deshalb wußte ich nicht mal was wir spielen sorry.abgesehen davon habe ich grad gestern mit dem rauchen aufgehört und habe total die probleme damit ;o).

3

08.03.2005, 23:28

Lief eigentlich wunderbar, und dass obwohl wir eigentlich 2vs3 grushten. ;)

Dann landung bei attila, während wir wasser zurückgedrängt wurden. Konnte ihn relativ rasch plätten und dann gings in imp eigentlich nur darum, deren flotte zu killen um endlich in ihre base zu gelangen.

gg

4

08.03.2005, 23:33

ja schöne zusammenfassung revolt:)

der grush in feudal war bei mir totaler müll. woodup bei min 25 oder so:(
oft housed usw:( naja nicht so das traumspiel, aber nachher gings.
leider hab ich mitbekommen das du nur mit paar rittern bei attila bist und nicht mit vils:( darum kam ich auch nicht helfen:( naja das war scheisse

ihr hattet aber wirklich ein nettes teamplay
und landung mit champs/ellis wird mir dann auch zuviel^^
plötzlich kommen 40 ellis rein und ich hab noch keine einzige pike geschweige denn irgendein schmiede up^^
das war so gay:(

5

08.03.2005, 23:51

War ganz am anfagn auch nur mit 5 rittern dort. Im 2.transe dann die vills^^

6

08.03.2005, 23:58

revolt weisst du was? wenn du nächstes mal gegen mich spielst lass die vils doch einfach zuhause:) dann hast erst noch bessere eco.
na wie gefällt dir meinvorschlag?^^

7

09.03.2005, 19:21

werds mir mal überlegen ;)

• »LXIII_AttilA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

09.03.2005, 21:26

Ich hab in dem Spiel auch mal wieder einiges verpeilt. Vor allem die Nahrungszufuhr ab dem Feudalklick. War von anderen Wassermaps noch das food von den Fischern gewöhnt, die habens in unserem "Kanal" aber nicht so wirklich gebracht. Dann hab ich zwar ne Mühle gebaut aber zum Schmiedeup für die Botte reichte erst sehr spät geschweige denn zum Castleklick. Naja als dann Revolt bei mir mit nem Katapult ankam, war ich schon leicht frustriert und hab noch versucht die meisten vills zu evakuieren, was mit pop5 Transen auch ziemlich nervig war. Später konnten wir dann ja nochmal einwenig die Stellung halten, aber auch da war ich erstaunt wie sehr die Elefanten meine unaupgegradeten Hellebs weggerockt haben.... Naja man lernt nie aus^^

GG

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

10

11.03.2005, 12:50

schade atti! ;(