Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.01.2005, 21:39

3

25.01.2005, 21:44

Hatte ich schon mal erwähnt dass ich Brit-Landungen mit Burgen + Mass Bogis hasse?

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

25.01.2005, 21:54

naja lustiges Game
hatte n leichtes Dejavu @ Sascha. Hab mich an ein Game MIT dir erinnert, wo wir Unentschieden machten. Das ging auch 2h auf Isles ;)

Zum Game: Grushen alle. Extrem geile Fights. Keiner stirbt. Immer spannend. Bis erst Nike gelandet wird und später Cortes. Naja ich erstmal Wasser gemacht und mich dann entschieden Cortes (lag näöher) auf Land zu helfen. konnte mit Full-up Chevs Punkt auch vertreiben. Aber Minuten später war NIKE dann voll tot.

Dann noch bischen Schlußgeplänkel, wo ich gerade bei Sascha drauf war.
Naja ich sag mal SPOT-LUCK :D
Nene war schon ok. Wir hatten 2 Inseln mit jeweisl großes Wood aber nur 3Tiles-Stone und 5 Tiles-Gold. Gegner hatten zwar nur eine Insel mit wenig Wood, aber dafür 3 Spots Gold und 1 Stone Spot. Naja

Gut ich war Mitte, wurde nicht gelandet. Gerade dann dachte ich wir gewinnen das. Wenn ich das so sagen darf hab ich auch gerockt, aber lag wohl eher daran, dass ich Mitte war. Hab trotzdem genug Fehler gemacht

GG

PS: Was schreib ich soviel. Ihr PGs hier oben lest das doch eh nie :P

6

25.01.2005, 23:08

Zitat

Wenn ich das so sagen darf hab ich auch gerockt

das glaub ich erst wenn ichs sehe :D

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

25.01.2005, 23:22

Willst Rec? Punkte Screen? :D

naja im endeffekt hatte ich vllt viele Punkte und war überall bester
hab aber trotzdem scheisse gespielt !!!!!!!!!!!!!!!!!! GRRRRR ^^

scheiss Angst immer bei besseren Spielern. Viel zu passiv
Wie bei der WCG gegen lance. Nur in der Base gestanden, obwohl ch ihn gekillt hätte :( :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (25.01.2005, 23:23)

8

25.01.2005, 23:26

wahrscheinlich hast 20 unis gebaut um punkte zu bekommen :D
ja gib rec ^^ email steht im anderen threat :P