Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.01.2005, 20:53

2

23.01.2005, 20:56

GG

Null chance

BTW ich finde es schlicht weg ne frechheit einfach normal speed ein zu stellen!!
Ich habe mich nur wegen slow heute angemeldet!!!Danke vielmals X(

sicher hätte ich im game was sagen können aber auf ne 1std diskusion hatte ich auch keinen Bock

Wenn jemand kein bock auf slow hat soll er halt sonntag in die zone gehen!Aber sich bitte hier nicht anmelden

3

23.01.2005, 21:03

Vielleicht hat er es übersehen oder vergessen einzustellen kein grund so einen auftstand zu machen und das argument du hättest es vo dem spiel gesehen und wolltest nix sagen ist totaler Schwachsinn warum fängtst du dann genau im game damit an sobald ihr am verlieren ward?

Also aus meiner sicht wars ziemlich langweilig hatte keinen feindkontakt und mir ist das speed auch nicht aufgefallen:/

Naja die mates haben gerockt danke und vielleicht sehn wir uns ja inner 2. Runde gg
mfg
Aragorn

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

4

23.01.2005, 21:04

ich habs net gesehn dass slow ist und aufmerksam hat mich auch keiner gemacht! ne stunde diskutiert hätte auch niemand, da es eh vorgeschrieben ist!

5

23.01.2005, 21:46

und die moral von der geschicht zweifle niemals an exitus tacktick :P

6

23.01.2005, 21:55

Stimmt :D
hdl Exitus^^

7

23.01.2005, 22:41

Mit dem verlieren hat das nix zu tun.Ihr hättet uns wohl auch auf slow geschlagen.
Aber ich hab es erst so richtig nach 5-10 min gecheckt. vorher war ich mit mir selbst beschäftigt.Weils so schnell ging alles^^.
Mich Ärgert halt nur das mir mein geliebtes slow genommen worden ist.