Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.01.2005, 21:13

2

21.01.2005, 21:16

sry mates

in caslte sahs ja noch gut aus, weil cortez artus plättete, aber dann war punkt einige klassen besser als ich :(
konnt nie genug ausrichten, geschweige denn wo aushelfen, wenn mein direkter gegner mitte attackiert :(

sry, aber hab überhaupt nicht erwartet ins erste game zu kommen, sonst hätt ich mich da (nachdem ich kaum zum zocken komm) nicht angmeldet.

gg

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

Für mich war es echt ein anstrengendes Spiel, erst nervt cortes mit milizen rum, dann ist goten ständig mit seinen Rittern bei mir und zwischendurch schaut sogar noch revolt vorbei. Cortes hatte dementsprechend einen viel besseren boom und räumte mich dann anfang imp auch ziemlich weg, aber auf der anderen Seite rockte Punkt durch und ich überlebte dank Akhos Hilfe, sodass wir dann noch ganz gut gewonnen haben.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

wenn man ab min 30 als mitte nur am rebuilden is weil man champ flow von nem aussen abkriegt der nr boomte und rittre der ggenermitte und jede weitere minute 100 champs mitten in base rennen, kann das nix werden ?(

5

21.01.2005, 21:19

Hab praktisch die ganze Zeit gegen die Gegnermitte gespielt und als Artus dann wieder regebuildet hatte wars relativ schnell vorbei :(

6

21.01.2005, 21:25

also was ich mitgekrigt hab wars so das punkt boomte mit pikes als gote, daweil revolt (sein gegner) halt bei mir und artus rumgehangen ist mit goten, cortes hat artus ganz gut erwischt und wir wurden daweil halt durch geraidet immer wieder. Als punkt aber ausgeboomt hatte konnte er goten und revolt dann 1v2 wegrocken fast game durch, wärend ich artus gegen cortes half und wir dann gesiegt haben. gg

7

21.01.2005, 21:28

Ja hatte nett piken aber mir wurde mitgeteilt sie werden nicht benötigt. Und als sie dann doch ruebermarschrieten haben sie auch ganz nett goten knights massakriert :)

Dann wollt ich revolt killen... aber da er o bös gemauert hat sind die ersten 50 champs auf Goten gegangen. Das war glaub ich ne Menge wert. So hat goten dann gut was verloren und seine champs wurden stark verzögert.

Ich haette nur rammen statt bkannonen bauen sollen ann wers denk ich bei mir noch besser gelaufen.

Aber gg

Hätte wohl keiner erwartet das wir das gewinnen.