Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• »Imp_Roy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: D

• Nachricht senden

1

21.01.2005, 21:04

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.01.2005, 21:30

extra für Premi :D

fand unser Team für die Gegner zu schwach, die mates zu tauschen hätte die Losung fairer gemacht. Nunja....

Bobo hat mir super geholfen, Bertel wieder aus meiner Base zu entfernen (gibt heute keinen Kaffee, nur Hustensaft!! :D )

Leider war ich nicht schnell genug wieder fit um mich bei Bobo zu revanchieren, als Imp bei ihm einfiel.......

Danke für Deine Hilfe Bobo und sorry, daß ich nicht helfen konnte..... ?(

War recht kurz, aber wenigstens etwas spektakulärer als die Games gestern.

Danke an alle für das spannende Spiel.

Recht so, Premi? :D

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

21.01.2005, 21:30

hattes auf meiner seite mit bobo zu tun, wir beide fc und nachdem ich mein scout verloren hatte wusste ich nicht wirklich was kommt. 10min lang kommt nix und ich denk mir er boomt plötzlich stehen 15 bogis vor meiner base. wenn er noch 2-3 rammen mitgeschickt hätte dann wärs vielleicht gefährlich geworden. so aber konnte er nix machen, glaub ich hab nicht ein einzigen vill verloren. in imp hab ich dann mein boom vorteil ausgenutzt und es ging gut voran.

auf der anderen seite lieferten sich bert und die hexe ein erbitterten stellungskrieg bis zum schluss ;)

gg

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

21.01.2005, 21:35

nee, nee,..... Bert war wieder weg dank Bobos Hilfe...... ich bekam nur nicht wieder schnell genug Ordnung in das Chaos und konnte deshalb Bobo nicht gegen Dich helfen...... ?(

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

21.01.2005, 21:41

hmmm... ok, dann hab ichs nur nicht mitbekommen dass bert in deiner base war.

super bert, fein gemacht :D

7

21.01.2005, 21:49

Eigentlich war es so, das ich in Castle mit Schwertis zu Hexe ging und da erst mal ganz gut Verwirrung stiftete. Nur als ich dann leider meine Burg in Hexes Base nicht ganz hochziehen konnte und dann auch noch Boggies von Bobo bei ihr auftauchten, brach ich diesen Angriff ab. Allerdings dachte sich dann Bobo wohl, er könne mit seinen 20 bis 30 Boggies bei mir mehr Schaden anrichten als bei seinen eigenen Gegner. So kam Bobo in meine Base und ich mußte erst mal einquartieren. Als Gote hatte ich dann aber auch nicht wirklich Schwierigkeiten mit den Boggies und ausserdem war jetzt Royal richtig schön ausgeboomt und machte mit Bobo's Base kurzen Prozess. Danach stand das Hexchen natürlich auf verlorenen Posten und wir holten uns den Kaffee dann doch noch ab ;) .
Im Grunde genommen lief das Spiel ungefähr so ab, wie ich und Royal das vorher besprachen und so was freut mich immer besonders.

GG all und Thx Royal.

Cu Bertram.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

21.01.2005, 22:00

Hustensaft, Bertel, das war Hustensaft.... und Kamillentee......
Ich bin ganz fürchterbar krank :(
Mitleid, bitte........ :D

10

21.01.2005, 22:14

Nagut Hexchen, bei dem Wetter ist Hustensaft auch in Ordnung. ;)

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

21.01.2005, 22:15

von premi gabs ein lächeln von mir eine runde mitleid, na wenn das nicht bald besser wird...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

21.01.2005, 23:31

ich merk' schon wie's wirkt....... :)

13

21.01.2005, 23:38

wollte grad anfangen mit belagerung, da sollt ich mal helfen. aber das bogis soo lange brauchen bis se da sind ?(. zum zurück laufen war ich dann zu faul und hab die bogis schlachten lassen :(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

21.01.2005, 23:47

Hm, im Nachhinein wär's vielleicht geschickter gewesen, wenn Du mir einfach Holz und Gold überwiesen hättest, dann hätte ich die Bogis lieber vor Ort gebaut..... hättest Deine nicht verheizen müssen..... vermutlich hätte das gereicht... Mist...... naja, hinterher ist man immer schlauer... ?(

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

22.01.2005, 01:06

bitte? noch meht bogis auf den goten?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

22.01.2005, 01:45

neeeeeee...... bei mir waren Schwertis........ Bobo ist dann weiter zu Bertel mit den Bogis.... da waren dann dummerweise auch Huskarle..... ?(