Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.05.2003, 23:19

Spielnr.: 484 - AoK.Conquest.Mai: 4. Spieltag<br>GAF_Gladiator CULT_MATRIX DS_slo74 <br >vs.<br > GA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=484" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.05.2003, 23:21

Das war so gay !!!

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

08.05.2003, 23:22

lol, ich fands goil! ^-^
Endlich mal Chris in den Hintern treten... :P

4

08.05.2003, 23:23

ich könnt mich selbst watschen tag und nacht X(

angefangen hat alles damit, dass ich den turm den ich zu bauen begonnen hatte wieder abgerissen hab, weil ich holzlager von slo sah und mir dachte gleich 2 fliegen auf einen schlag:
holzis killen und ihn keinen steinwall bauen lassen, damit ich mit meinen scouts reinkomme

natürlich hatte ich dann nicht mehr genug stein für anderen turm uns slo konnte locker abwallen ;(
das war der anfang vom ende....

dann durch den widerlichen lag(dachte nie, dass mir dasmal passieren würde) mein einziges tc abgerissen und somit slo`s rittern freie bahn verschafft....

das wars dann auch schon zum KOTZEN schlecht

5

08.05.2003, 23:25

da freut man sich toll ab zu boomen und was ist man bekommt nen trippel wohl eher ungewollt aber es saß.

Gut das Slo seine Seite aufräumte und ich dann später mich links und rechts aufbauen konnte ....

Gladdi hat gut gehalten gegen Insanity und so wars dann lockeres GG :D :evil: