Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.05.2003, 22:32

Spielnr.: 477 - AoK.Conquest.Mai: 4. Spieltag<br>Kruemelmonster DRDK_TALPA_RC DuK_UwekilleR <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=477" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

08.05.2003, 22:36

was soll ich jetzt sagen, mein kill verhlältnis war 1500 zu 2500 (!)

war die ganze zeit poplimit, trotzdem verloren, da life als gegnerischer gote bei uns in der mitte durch ging und wir uns net gscheit verabredeten, war einfach schlecht gespielt von uns, bzw. gut von Euch .....

mfg

DRDK_TALPA_RC

3

08.05.2003, 22:37

Ich habe geschlagene DREISSIG Minuten um Kanoniere förmlich gebettelt. Hab dann zweimal 10 als "Unterstützung" bekommen.

Nur hat man als Hunne gegen einen Goten einfach keine Chance, wenn der Durchgang eng ist. Der kann dann von 20 Helles +2 Onager gehalten werden.
War nur eine Frage der Zeit, bis sie sich durch den Wald schiessen. War mehr als einmal fast durch, bin dann aber jedesmal in den schnell produzierten Helles verreckt, weil einfach 0 Unterstützung kam.
Omnes Panificii Noster Sunt

4

08.05.2003, 22:42

toll theorethisch kann ich von nem goten erwarten dass er das gegen 2 schafft.
ich war an beiden fronten ... und konnte die front beim goten grade so halten.

sry krümel mit poplimit kann ich net mehr machen,
im bau waren die kanoniere.
hätt ich den goten allein gelassen wär der verreckt.

5

08.05.2003, 22:44

ich weiss wovon krümmel spricht...
ich hab das ganze game über nur TRASH in die front geworfen... ;(
palas + heavy-cav-archer kannste einfach knicken, wenn alle völker hellis haben und das ganze spiel hauptsächlich skirms und hellis rumlaufen... sone kagge :rolleyes:
das einzige, was ich regelmässig reingeschmissen habe, waren bel-rammen und ab und zu mal nen paar palas.

so konnte ich aber zwischendurch immer gut gold spenden.
und anscheinend haben life und leo das gut nutzen können :D

die beiden haben schön mit ihren civs gearbeitet, während ich nur prellbock mit skirms+hellis+hussis gespielt habe ;)

:respekt: @mates
thx @gegner

hat spass gemacht!
zügig ins spiel, keiner gedropped!
so hab ich wirklich wieder richtig bock auf masters, vor allem, wenn man mit seinen mates dabei immer gemütlich schön via bc sabbeln kann, sonst wäre ich bestimmt eingegangen bei dem game :D

p.s.:
@mates: ist euch eigentlich aufgefallen, daß ich zwischendurch mal weg war...?
musste dringend mal aufs stille örtchen^^
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

6

08.05.2003, 22:46

Zitat

Original von DuK_UwekilleR

was soll den der gote machen?
bei solchen "monumental-schlachten" bringt dir die schnelle bauzeit+ die 10 mehr pop auch nicht soooo viel...
und wir waren ja auch alle dauernd anne pop

cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

08.05.2003, 22:57

Zitat

Original von DuK_UwekilleR

Nana mein Freund :(
Was soll ich denn mehr machen als hellis, huskarls und champs pumpen, dazu kanonen und mangen ......

Außerdem waren da imo zwei gegner bei mir ......

Ich lass mir den loss sicher net zuschreiben !!!!!!

Ihr habt nämlich net viel besser gespielt !

War halt 0 teamplay ...

wenn man im Spiel 10X darauf aufmerksam macht, dass bei meinen kasernen 20 kanoniere stehen und es passiert nix .....

mfg

DRDK_TALPA_RC

edit: außerdem ist es halt verdammt schwierig bei dem lag .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_TALPA« (08.05.2003, 22:58)

8

08.05.2003, 23:11

War lustig. Ich schätze meine Mates waren ein wenig genervt, das ich so 1.5h gebraucht hab um mal durch den Wald zu bonagern, aber zwischendrin mußte ich ja auch mal an der Front mit den B-Kanonen des Gegners Onager und Kanonen abschießen, damit nicht nur meine drauf gehen :)

2400 Kills, so ein paar B-Onager schaffen was weg :D, oder zählen Bäume mit ^^

9

09.05.2003, 03:34

wollte mich nur gegen krümel rechtfertigen.
kann sowas au net leiden wenn mir gesagt wird, dass ich gar nix schicke. meine anlagen waren überall am pumpen auch bei krümel, nur bei pop limit is nu mal schluss, kann ich nix ändern. und die kanoniere bei talpa hab ich erst später entdeckt, dachte krümel hat sich da wieder gemeldet gehabt, deswegen hab dich da net gleich reagiert...

naja egal schwamm drüber. das bessere team hat gewonnen ;)

war en schönes langes spiel.
nur schade dass man die 2te runde dadurch net mehr zocken konnten.