Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.12.2004, 23:34

Spielnr.: 4262 - XCIV.Masters: 9. Spieltag<br>DRDK_Death Erichbub_Si SIM_Hexe_S <br >vs.<br > mrotS

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4262" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.12.2004, 23:37

schade, auf Wasser war es lange ausgeglichen, weil irgendwie nur Hexe und ich länger auf Wasser waren.
Storm hat dann bei Erichbub aufgeräumt und hätte wahrscheinlich auch Hexe überrollt, nur war Death auf Jackson und meiner Seite schneller.
Hab das unterschätzt, wenn ich besser rebuildet hätt und Jackson mehr geholfen, hätte Storm das wahrscheinlich gewonnen, aber als Mitte bin ich noch viel zu schlecht...
gg

3

17.12.2004, 23:45

storm is geflogen, aber es gab kein save. ich denek aber der win geht in ordnung, ist im rec zu sehen.

stimmt, je einer im team hat de halbe karte überrolt. war nur eine frage des rebuilt. da hatten wir wohl leicht die nase vorn.

gg all, besonders strom und death, habt ihr gut gemacht.

ich bin ab minute 20 nur gelaufen bist 1:38. aber am schluss war ich wieder back......aber nicht imp :D

4

17.12.2004, 23:46

sorry war auch meine schuld wollte grushen aber death kam schon mit 10 58 feudal zu mir konnte ihn eigentlich eh lange halten nur irgendwie war unsere mitte so sehr mit wasser beschäftigt dann versucht 2 mal rebuild aber da war nix mehr zum reissen gg all

5

17.12.2004, 23:46

ach so, wusste nicht, daß Storm geflogen ist, hab gedacht daß er aufgegeben hat. Dann ist es ja noch ärgerlicher. ?(

6

17.12.2004, 23:52

ne, zeitlinie sagt alles, euer stündchen hat geschlagen.

wenn ihr andere meinung seid und euch rec und zeitlinie angeschaut habt, dann kömma von mir aus auch ein unentschieden machen. an mir solls nicht scheitern :)

7

18.12.2004, 00:09

ich denk das passt schon so, hab´s mir auch grad nochmal angeschaut.
War grausam mit anzusehen wie es langsam rückwärts ging. Hab igendwie Panik gekriegt, als Death in meiner Basis stand ^^
Edit: Ham wohl auch verloren weil ich in der Schmiede fast keine up´s gemacht hab und ich hab mich dauernd gewundert, warum meine units gegen die Bogis so schnell immer weg waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (18.12.2004, 00:10)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

18.12.2004, 00:27

Schönes Spiel, sehr spannend....

Danke an alle :)