Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.12.2004, 21:11

Spielnr.: 4245 - XCIV.Masters: 9. Spieltag<br>SenF_Woerni BlI_BigJ Aragorn <br >vs.<br > DS_Mirac DR

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4245" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.12.2004, 21:15

war ein schönes spiel aus meiner sicht :)
ende castle kurz eng, da ich die passivität von storm falsch eingeschätzt hab und dachte er ist auf boom umgeschwenkt, dann kamen sie doch zu woerni, aber ging dann nochmal gut, in imp war dann nimmer sonderlich viel gegenwehr :)
war schön mates, hat spaß gemacht

btw: "gg" sagt man danach normal ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

16.12.2004, 21:19

Komm schon Mirac, die richtigen Civs hättest schon Posten können. :(

Nice Game Mates.

Wir spielen Standart Strat, aussen Grush Mitte FC nur der Gegner net. Storm und Mirac gehen auf FC während Envi aussen Aragorn tusht diesen aber recht gut abwehren kann. BigJ kam vorsichtshalber mit Knights zu mir um mich eventuell zu unterstützen falls das Doppel kommt. Genau richtig unser Timing, als Mirac und Storm versuchen bei mir einzufallen komm ich Castle an und zu Zweit können wir beide Armeen vernichten und selbst zum Angriff übergehen. Als Storms Base fiel kam das GG.

Alles in Allem, kurz und schmerzlos. ;)

Aragorn hat sauber gehalten und BigJ hat ne super Mitte gespielt. So machts Spass. :)

4

16.12.2004, 21:21

haha, wie denn boomen auf der winzigen insel? mit ner fairen map wärs uu spannender geworden^^

5

16.12.2004, 21:33

hmm wie ich mit dem Gewurschtel auf meiner Seite noch gewinnen konnte weiss ich gar nicht^^ aber meine komische halbinsel hat mich ziemlich aus dem Gleichgewicht gebracht und ich konnte nach dem langweilgen halbgrush nur halbwegs gut boomen hab den gegner mit 4-5 ritter und 3 mangen n bisscchen geärgert aber mehr hab ich nicht gemacht bis imp^^. Naja meine schiffe haben noch unbewusst ein bisschen genervt. War dann durch Wasser etwas früher imp obwohl ich ja eigentlich schlecht geboomt hatte und während ich dann endlich mal etwas gemacht habe gaben die gegner schon auf^^.
Hat Spass gemacht gg & danke mates;)
MrotS mir gings genauso hat ziemlich genervt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (16.12.2004, 21:33)

6

16.12.2004, 21:41

du hattest wenigstens wasser, daher 0 platz bei mir X(

7

16.12.2004, 21:44

Tut mir Leid :(