Habs gepostet
Zum Game:
Tut mir Leid Team, aber habs ja im Game schon erklärt.
Ich kann ne super Mitte spielen. Ich kann super eine 1on1 gewinnen. Vllt auch besser als manch anderer in diesem Bereich *proll-rofl*, aber wenn ich eins nicht kann ist es sowas.
Wenn mein Konzept nicht aufgeht, oder unerwartete Dinge vor late Castle passieren bin ich raus und zock auf 12xx Niveau.
Hatte mich auf eine Art 1on1 konzentriert (klar wo auch mal ne Mitte kommt, kein Ding) im grushen. Lief auch ganz normal. Super start. guter Spot. Konnte Wasser gearde gewinnen und defense Dock bauen und kräftig fischen und boomen. Tja dann tauchen 4 Knights in meiner Eco auf
-> Zack ich krieg nix gebacken. Spiele wie ein n00b. Hab das einfach nciht vorhergesehen. Dachte grushe gegen mein GGüber, salinoger, aber dabei war mein ggüber Garde, der dadurch ohne jegliches Problem landen konnte. Ab dem Moment könnte ich das Game verlassen, da es einfach nix mehr bringt bei mir.
Ich behaupte mal, dass ich ungefähr so spiele wie Garde, wenn halt nicht oben genanntes auftritt. Garde kann das theorhetisch selsbt bestätigen. Imletzten Game auf Küste war es genau so und ich hab übel gesuckt. Aber er weiß genauso gut, dass wenn ich erstmal mein Konzept hab, ich übel rocken kann.
Never ending story.
Sorry Team
GG und n8