Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.12.2004, 21:59

Spielnr.: 4201 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>mrotS kOa_torqueor_ _der_Imperator <br >vs.<br > BlI_B

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4201" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.12.2004, 22:07

hm hab wirklich grausam gespielt fast durchweg aber hat gereicht am ende... war zum ende hin sogar nomma ganz lustig mit dem wunder etc...
aba mei feud war fürn arsch :( castle war ich wegen den ganzn toten fischern auch arsch late... und in imp is auch net viel zusammengelaufen bei mir :( dachte ganze zeit is eh bald aus usw... aba hm ging dann doch noch 30 min länger^^

3

09.12.2004, 22:10

nach dem wir die wasserhohehit hatten hab ich mich wieder zurückgelehnt und hab drauf vertraut das meine mates den rest machen, hat leider nich so ganz geklappt so das ich dann doch noch landen musste...

4

09.12.2004, 22:11

tjo storm ich dacht halt das selbe... dachte ihr landet eure schö und ich schau ma das wasser bei uns bleiubt wärend ihr se auf land unter druck setzt *g naja hätten vielleicht ma absprechn solln uns *g

5

09.12.2004, 22:18

und ich wundere mich, warum von euch keiner landet, als ich drüben war :rolleyes:

6

09.12.2004, 23:58

also war wirklich kein gutes game von mir, wobei man sagen muss, dass storms grush auch wirklich gut war, war mir eigentlich durchweg überlegen, wobei wasser dann letztlich doch auf der anderen seite entschieden wurde, da erich wohl vo castle seine fleet verlor oder so, auf jeden fall waren wir dann mitte castle gg 2 auf wasser.
war dann nochmal ganz lustig mit dem wunder, wobei die erfolgsaussichten relativ gering waren :P
weiß nicht, war mitte vom game total ratlos, konnte nicht auf wasser und nicht landen, weil überall gegnerboote waren ?(

7

10.12.2004, 03:42

"fleet" verloren war gut J. ich hatte nie eine fleet, weil permanent 2 bei mir gecamped haben, weil irgendwer bei uns mal im feudal mächtig gepennt hat.

konnte in castle wieder bissl zurückkommen auf wasser, während ihr fein land verteidigt habt. kam am ende doch noch bissl spannung auf...

8

10.12.2004, 09:18

Zitat

weil irgendwer bei uns mal im feudal mächtig gepennt hat

Das war nich irgendwer, sondern ich.
Und nicht nur in Feudal, sondern von Beginn bis zum Ende des Spiels. Habe hinterher vor Wut auf mein Gesucke auch nur noch den Rechner ausgemacht.

Ich sitz im AUgenblick bei den Spielen vorm Rechner, und krieg nichtmal nen Wasserstart hin, Obwohl das sogar mal meine Heimmaü war.

Sorry Erich, daß du deswegen schon 2 SPiele verloren hast.

9

10.12.2004, 11:51

@geirroed

ich geh daheim immer mächtig ab, wen sowas passiert, aber am nächsten tag lach ich immer drüber. :)

hat halt da jackson im 22h spiel büßen müssen
:P

10

10.12.2004, 14:20

Ach das ist doch harmlos gewesen gestern.

Da hab ich schon mit schlimmeren zusammenspielen müssen, bei denen ich hinterher einfach aus dem BC gegangen bin, weil bald mein Trommelfell geplatzt wäre :D

11

10.12.2004, 15:28

mich hat das spiel gestern auch schon im währenden ziemlich genervt, saß da und wusste beim besten willen nicht, was ich machen sollte... war ein wirklich richtig komisches spiel, und das auf unserer homemap in der liga ?(

12

10.12.2004, 16:40

mich hats gleich von anfang an angestunken^^ ich renn erst mal 5 km bis zum wasser und doicke deswegen viel zu spät für ordentliche feudalzeit... komm sau late feud und hab scho ehe ich feud bin 4-5 schiffe von erich da... verlier wärend der darauffolgenden kämpfe alle fischer etc... bääääääääh *jammer