Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.12.2004, 23:02

Spielnr.: 4193 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>Hummi Krypton Bad_Amigo[DAoH] <br >vs.<br > GEC|Opi DS

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4193" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.12.2004, 23:03

das war beschissen. meine mates haben seit 2 jahren nicht mehr gezockt... und waren gar net so mies wie ich zuerst dachte^^. aber hat bei langem nicht für ein ausgeglichenes spiel gereicht. immer gegen hummi suckt. dabei ist der gar nicht gut:D

edit: hätten doch 1v1 machen sollen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (07.12.2004, 23:03)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

07.12.2004, 23:04

lol die Mayas waren natürlich Mongolen ;)

Naja mein ggüber Loki hatte richtig Pech :)
Docks direkt an ner Enge ggüber. Aber ggüber von mir und Amigo. gleich in Feudal war Loki vom Wasser weg und eleven irgendwie alleine.
In Castle landete Amigo dann Loki und ich kam in Imp dazu.
Dann kam schnell das GG

Mangus+Hussis+Siegerams+UU ist so geil :>

naja gg.

Schade eleven :(

4

07.12.2004, 23:05

du kickst mich gegen 1400 hinunter!!!^^
find ich nicht nett von dir^^
aber hast wiedermal gut gespielt

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

07.12.2004, 23:11

Jetzt ohne Scheiss.....
Ich spiele wirklich nur sehr gut, wenn ich das Spiel in der Hand hab
Unter Druck geh ich unter :(
Außer in dem Inselspiel! Da war ich wirjklich mal gut ^^

Ohne das Fehlposting wär ich jetzt fast bei 16xx 8o

6

07.12.2004, 23:12

ja du warst leider nicht mir gegenber. das nächste mal kriegst einen flush ab!^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

07.12.2004, 23:13

naja du wirst es NIE schaffen mich unter Druck zu setzen, also wirst du auch NIE gewinnen :D

Mal schauen was Do für Settings sind ;)
Langsam musst aber wieder gewinnen, sonst bin ich far far away ;)

hehe, gute nacht :)

GEC|Opi

Anfänger

• Nachricht senden

8

07.12.2004, 23:14

und ich hab mich einfach voll überreizt mit ressourcen in darkage und bin so zu spät in feudal gewesen, aber das wäre ja zu verschmerzen gewesen, der rest war nicht viel schneller, aber ich depp hatte vergessen auf gold zu setzen für grush und ab da wars schon fast entschieden, ich kam nicht mehr zum grushen, loki hatte dazu son pech naja und über land konten wir dann auch nicht mehr viel machen...

stand permanent unter streß und hab nirgends platz zum bauen gefunden, dabei sahs nach 10 minuten noch so gut aus für ne 2jährige pause^^

naja leicht überschätzt... aber ich vertrete sowieso generell die meinung, daß grush auf ostsee suckt, küste sichern und über land den gegner plätten macht mir mehr spaß^^

n8 all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Opi« (07.12.2004, 23:16)

9

07.12.2004, 23:17

ne auf ostsee muss grush sein. wenn du wasser nicht hast kannst du auch über land nichts machen weil die übergänge alle zu sind! dazu kommt der enorme fischboomvorteil. das wär nicht so die tolle strat.

10

07.12.2004, 23:19

hmmm,
war bitter... zwar alles gefunden, aber dich irgendwie ein müll-start. dann docke ich wirklich direkt ggü. von hummi. schreibe unserer mitte noch, daß ich DIREKT hilfe brauch, aber oprime war leider genauso kagge am anfang, wie ich :D (nicht bös gemeint, oprime^^ )
kam erst, als ich schon weg von wasser war.
also mit rehen castlen, dann redocken...
mit im redocken werd ich dann gelandet...von deren mitte!!! grml!

oprime war auch sofort da zum helfen, aber der boomvorteil der beiden geg´ner war zu dem zeitpunkt mit sicherheit zu krass, so gings dann schnell zu ende.

war trotz allem nett...ohne gemecker usw...

naja,
erstes spiel seit ewigkeiten...wird wieder besser werden, i promise :D

cu leutz

GEC|Opi

Anfänger

• Nachricht senden

11

08.12.2004, 02:23

eleven, das war mehr ironisch gemeint als ernst, das heißt, wenn du n guten spot hast zum gegner und nen ordentlichen rush hinlegst und voll auf attack bist, kannst du auf ostsee auch auf wasser verzichten...

ich selber würde mich dennoch immer für grush entscheiden, gesetzt dem fall ich vergess nich gold abzubauen^^

aber ich schließ mich loki an, das wird schon wieder :D

12

08.12.2004, 22:57

ahaa;) sry^^
ja dann kannst ihn natürlich rushen. das ist noch viel tödlicher weil du dann vielleicht gleich 2 gegner stören kannst. oder mit sling sogar killen kannst^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

08.12.2004, 23:17

In unseren Regionen traut sich niemand zu slingen :/
das ist zumindest meine Erfahrung

Und als die Gegner geslingt haben, haben wir trotzdem gewonnen :D

Hi @ eleven (wenn du dich erinnern kannst. sara runde mit henker ^^) :D

14

08.12.2004, 23:53

das wurde von uns auch falsch gemacht. und war nicht grad meine schuld^^ kann ich absolut nichts dafür;)
der sling war da einfach kacke^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

09.12.2004, 07:05

Wieso? Primat hatte nur noch 3 Vills :P

Henker ging nur gegen die FI so unter ^^
Er hat ja geslingt :evil:

naja warn komisches Game