Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.05.2003, 18:23

Spielnr.: 459 - AoK.Conquest.Mai: 2. Spieltag<br>Kruemelmonster GAF_TinTin GAF_lusche <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=459" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.05.2003, 18:25

hi
das spiel hatte über 3 std gedauert
dannach habe ich gesehen, dass 5 von uns wieder um 22 uhr für ein neues spiel eingeteilt waren
da wir aber noch um 22 uhr am kämpfen waren gab es das andere spiel nicht...

3

07.05.2003, 19:28

Also nicht das jemand glaubt, ich hätte geheult wie ein Kleinkind, weil ich die Nerven verloren hätte. Das "gg" habe ich nach 2 Stunden auch nur getippt, weill ich eigentlich Felder bauen wollte und abgerutscht bin :p

Nein, nein, ich habe nur um meine > 3.800 verlorenen Einheiten geweint (aber selber schuld, Upgrades viel zu spät gemacht).
Omnes Panificii Noster Sunt

4

07.05.2003, 20:13

kruemel hat rumgeheult und rumgeschrien wie das letzte häufchen elend :P :P :D

war voll krank das game, aber was tut man net alles, um kruemel mal ausser rand und band zu sehn :D

5

07.05.2003, 20:47

Wie mich z.b. in der Mitte auf Pop 70 verrecken zu lassen um dann nach dem fünften "Komm jetzt endlich her!" sich dann doch mal zu bequemen rüberzukommen?
Habs im Record gesehen. Mein König hats noch gerade eben so ins TC geschafft, als die Burg fiel, ansonsten wär das vorbei gewesen. Drei Zentimeter weiter vorne und die Skorps hätten den erwischt.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

6

07.05.2003, 21:24

naja sorry, aber 3 stunden recs zieh ich mir nicht rein, zumindest bei dem ausgang nimmer... ich hab mich die ganze zeit gefragt, was wohl meine mates drüben machen... nachdem angel und ich schon in ritter tintin am arsch hatten, wurden wir von einer boomenden mitte (krümel/gote) zurückgedrängt, was mich auch erstmal boomen ließ.... letzten endes hatte ich 70k punkte, obwohl ich erst bei 2 std. angefangen hab zu handeln, nur 3k weniger gold als die gegner....

hmm ich frag mich echt, warum wir das verloren haben, aber krümel bitte sag du es mir, du hast es schließlich gesehen!

gg allemal
gladi

7

07.05.2003, 21:29

Zitat

hmm ich frag mich echt, warum wir das verloren haben

ich hab wieder wie immer voll abgerul0rt :P  8)

8

07.05.2003, 22:28

@kruemel: du schreist um hilfe während meine ganzen einheiten am anderen ende der karte sind und dazwischen 1000 gebäude und einheiten der gegner
und platz für anlagen war da ja auch nicht
ausserdem war ich die ganze zeit an pop 200 und erst die neuen einheiten aus den wenigen anlagen die ich da hatte konnten zu dir
und da ich ja am anfang gedoppelt wurde musste ich ja die ganze zeit mit billigeinheiten kämpfen
und das mit meinem könig nach 15 min war auch recht knapp :)
ausserdem wer hat hier wen verrecken lassen am anfang ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_TinTin« (07.05.2003, 22:29)

9

07.05.2003, 22:58

Hehe, Du Dich selbst. Wenn Du die Burg innen gebaut hättest, vor allem aber sie abgerissen hättest als die Dorfis draufgegangen sind (650 Steine Verlust), wären sie nicht so schnell durchgekommen + die fast 15 Dorfis die Du noch hinschickst, obwohl sie bereits eingekreist ist und daurch alle verlierst.
Mit zwei Rammen kommst Du durch keine Mauer, wenn da eine teutonische Burg hinter steht und Du die wegbrechenden Mauern mit Häusern solange verstärkst, bis die Burg steht. Evtl auch eine Waffenschmiede und Mange, denn die paar berittenen Bogies kamen erst dazu, als sie schon durch waren. Aber egal, hab trotzdem zu spät reagiert.

Es gab mehrere Schlüsselszenen. Die erste, dass ihr zu dritt vor meinem Zentrum steht, aber nicht vorrückt (das ist der Augenblick wo es fast meinen König erwischt) und ich auf Pop 70 runter gehe. Stattdessen bleiben die schweren Skorps stehen und werden unter grausamen Verlusten niedergemetzelt. Habe zwar kaum noch Armee zu dem Zeitpunkt, aber die Eco wird fast gar nicht gestört. Und wie schnell Goten wieder am Limit sind in Imp.... Zumal Tin Tin dann von der Seite einbrechen kann und wir uns in der Mitte zusammenschliessen können. Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal noch 5 Ställe und eine Kaserne.

Eine ähnliche Szene ist dann noch mal an dem Punkt zwischen Gladis Lager und dem ehemaligen von TinTin, wo wieder haufenweise Einheiten in den Skorps sterben, aber diese nicht vorrücken, sondern langsam unter gehen. Ausserdem kommt der Hussareinsatz zu spät. Die Truppenteile sind zu langsam um die ständig wechselnden Sammelpunkte abzudecken.

Der Hauptpunkt ist aber, dass Lusche es schafft den Bogen über die ganze Karte zu ziehen, Websonic komplett zu vertreiben und die Mitte von hinten einzuschliessen. Gleichzeitig beschäftigt TinTin die linke Flanke mit Helles und Plänklern, so dass es dort zum Stillstand kommt. Die 2 Trebs von Lusche räumen die Burg in der Mitte weg und vor allem aber entscheiden wir uns irgendwann die ganzen Gebäude in der Mitte gar nicht zu zerstören, sondern sie über die rechte, freigeräumte Flanke zu umgehen.

Als dann TinTin links die Stellung halten kann und endlich ausreichend Champs bauen kann, kann Lusche die Trebs in Stellung bringen. Der Platz wird eng, denn alles was aus der Mitte kommt, wird einzeln vernichtet. Zu dem Zeitpunkt habe ich mit gespendetem Gold nochmal 60 Hussare ausheben können und alle drei treffen direkt vor Gladis Bais zusammen. In dem Augenblick ist es vorbei.

Soweit aus meiner Sicht.
Omnes Panificii Noster Sunt

10

07.05.2003, 23:31

schickt mir mal wer aus Lusche´s team plz das rec :bounce:

thiefdelux@hl-clan.com

11

08.05.2003, 11:40

ja das mit der burg bei mir war schlecht von mir
aber ich hab nicht gesehen das da auch rammen an der burg waren
ich sah nur die paar infeinheiten
und ich dachte wenn ich jetzt noch ein paar vill schicke und einer von euch helfen kommt dann bekomme ich die burg schon hoch
und da wäre die besser gewesen als drinnen
aber die war schneller kaputt als ich dachte
kam auch mit den res dann nicht mehr zurecht
und es war teilweise ein 3v1 bei mir
hab so selten königsmord gespielt das ich beinnahe vergessen hätte
meinen könig in sicherheit zu bringen :)

als ich mir das rec nochmal angeschaut habe, habe ich mich geärgert das wir die beiden tcs in meinerm exlager an den goldfeldern nicht plattgemacht haben, da war ja noch alles gold da
und truppen von uns beiden waren ja auch da
als ich es dann doch tat hatten die schon alles