Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.11.2004, 23:42

Spielnr.: 4124 - XCIII.Masters: 13. Spieltag<br>_der_Imperator _sandmann_ GeneralBenni <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4124" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.11.2004, 23:47

@imperator, deinen hals möcht ich jetzt nicht haben.

sandmann, ein kandiat für 1k.

tut mir leid team 1. so will keiner gewinnen, der spaß am spiel hat.

3

23.11.2004, 23:49

:baaa: :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

23.11.2004, 23:56

Öhm, womit hätten wir 17 Punkte verdient???

Ich hab mich mit Sandmann um den Steinspot gestritten, der eigentlich seiner war. Habe aus irgendeiner Intuition heraus schon früh angefangen Stein zu sammeln und konnte so meine Burg früher hochziehen. Das hat ihn wohl aus dem Konzept gebracht?
Mir fehlte später dauernd food für meine Hussare, da ich lediglich auf Fisch gesetzt hatte und sehr bald alles leergefischt war.
Ansonsten ein schönes Spiel, danke an alle.
:)

5

23.11.2004, 23:59

Zitat

Original von Erichbub_Si
@imperator, deinen hals möcht ich jetzt nicht haben.

sandmann, ein kandiat für 1k.

tut mir leid team 1. so will keiner gewinnen, der spaß am spiel hat.

Also 1.
ich war tot nach dem doppel bei mir...gelb kam viel zu spät und da war meine pop schon stark dezimiert....ihr redet von SPASS haben genau das macht kein fun wenn man sagt hier doppel da burgen da gegner...und die nix tun und dann sich wundern wenn ich keine Lust mehr habe zu sehen wie ich ohne ressis was tun soll...also bitte...

Aso Si wer hier 1k ist können wir mal in nem 1v1 sehen...du bist doch der idiot der im grush keine uogrades nimmt bis imp!

@hexe...haette ich nich gedacht das du so aggressiv spielst und tc bei meiner base setz...aba der doppel war schon miess....
danke nochmals an die echt super unterstützung von meinen mates...war nen fliegenschiss wert!

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

24.11.2004, 00:17

Kopf hoch sandmann =) jeder hat mal einen schlechten tag ;) wie z.b deine team mates ... naja was soll man da machen nächste mal mit bc spielen ;) ^^

GG Team 1 ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

24.11.2004, 00:32

@ sandmann: das TC bei Deinem Stein war eher Zufall. Ich hatte nur Stein gesehen und den wollte ich haben. Hab erst dann gesehen, daß Du da auch gerne abbauen wolltest. Na und weil ich schon mal da war, dachte ich, zieh ich es durch. Ohne Plan zum Ziel......  8)

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

8

24.11.2004, 00:41

Ach ich fand die Strategie des Gegners doch recht ausergewöhnlich. Die taktische Aufgabe von Sandman hätte fast noch zum Sieg der Gegner geführt.

Begann doch der Ren_Claver seine Beine hochzulagern und mit einem gewissen Schlendrian zu spielen. So war es nicht weiter verwunderlich, dass meine Pop auf 45 zusammenschrumpfte und ich mich auf die drei Dorfzentren konzentrieren musste, die ich rein prophilaktisch bereits bei Hexe aufgebaut habe.

Der Kommentar von Erich, ich solle mich demnächst auf 800 runterstufen lassen, war also durchaus berechtigt.

Dachte eigentlich nach der Aufgabe nicht, dass der Gegner noch so lange weiterspielen würde.

9

24.11.2004, 06:22

Bohh, ich krieg mich nicht mehr.

Meine Unterstützung stand vor deinen Mauern, genau wie ca. 10 Bauern, und ICH habe genauso geschriehen, das du endlich diese verdammte Mauern aufmachst, damit ich durch kann, aber ne.. meine einheiten mußte durch die feindliche base über 2 Burgen, bis ich endlich bei dir war und meine bauern mußten fallen, weil Du nicht in der lage warst, irgendwo auf zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und als du gegangen bist, hatte Imperator 1/2 so viele Punkte, wie die kompletten 3 Gegener zusammen !

10

24.11.2004, 09:48

@Hexe
na ja okay aba das war doch recht weit weg und du wusstest doc das da meien base ist oda nich ?
Beim nächsten Game spiele ich mal richtig...dachte hier kann man wie ja viele behaupten die nicht mal ihre richtigen nicks nehmen wollten und meinten es sei "Fun"

So also macht euch bereit wenn Sandmann nich mehr auf Drogen spielt....(war gestern bissl bekifft...)

@Benni hahahahaahaha wann waren sie da ?
Hatte ich nicht gesagt das du TC+Burg is ?
Und hatte ich nich gesagt doppel ?
Hmm wenn nich dann war ich wohl ziemlich dicht....ich habe nur 3camels an meinen markt gesehen und die haben auch nichts gebracht gg jani's und na ja egal...

Nächstes Game wird hardcore wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ... man beleidigt keinen 10fachen WM von AR2!!!

@ThoT
Na ja pech war das zum teil auch ihre.-..die hätten sich wohl auch denken können das sie den "Türken" ausradieren wollen oda nich ?Okay Hexe meinte es sei zufall :D glaube ich nicht so recht...

@@Benni
Was haben Punkte zu sagen ? Denkste wenn ich 10k punkte mehr habe das dann der Gegner aufgibt ?Du bist mir einer...echt lol dein satz mit 1/2 punkte von den gegnern...

@Ren
Ich glaube wenn ich gesehen haette das hexe weg is ,sprich aufgeben hat...dann würde ich chillen...ganz besonders wenn ich das irgendwie ;-) alleine geschafft haette...und hatte erstmal pop200 an vills gemacht und ma richrtig geboomt :D und dann am ende den rest mal eben gekillt haette ;-)

so long...

11

24.11.2004, 09:58

@sandmann, deine forderung nehm ich gerne an :)

icq 154407612

betreff der upgrades: du weißt gar nicht, wie recht du hast. :D

ungeachtet dessen glaub ich ehrlich, dass du zumindest auf 1050 fallen wirst

12

24.11.2004, 15:56

Okay ... ich bin heute abend online wir spielen 5mal fullrdm....166995461 meine icq nummer....wer die recs sehen will kann sie dann in meinem forum runterladen.

13

24.11.2004, 16:09

Postest dann den Link.... ?!

BTW. Vorsichtig sein bei Erich... der zaubert immer was aus dem Hut. So'n kleinen Fight hatte ich auch mal gegen ihn - Musste dann allerdings auch die Konsequenzen tragen :D

14

24.11.2004, 16:32

ok, bin ab ca. 2130h zuhause, hab vorher training.

cu, bis am abend dann....

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

15

24.11.2004, 16:46

Zitat

Original von Stein
Postest dann den Link.... ?!

BTW. Vorsichtig sein bei Erich... der zaubert immer was aus dem Hut. So'n kleinen Fight hatte ich auch mal gegen ihn - Musste dann allerdings auch die Konsequenzen tragen :D

Ich glaub, das hatte damit was zu tun :P :P :P

16

24.11.2004, 18:09

Ja ich werde die Teile in den Spielearchiv hier einfach posten :D

okay si bis 21:30 (ca.)

17

24.11.2004, 20:53

So ich lade noch Watchers ein zum Duell...bitte ueber icq anschreiben (166995461)

18

24.11.2004, 22:16

2:0 für Si und hiermit höre ich mit age auf .. hat kein sinn mehr ... ich raff nix mehr was los is bei mir...6moante zwangspause und dann jetzt 2 versucjkte games

19

24.11.2004, 22:20

sorry sandmann.,... das is einfach nur lölig... was meinst wieviel spiele ich hatte die kacke warn... aufhörn is natürlich einfachste lösung aber auch lächerlichste... erkenn einfach an das erich einfach besser war als du und gut is... 3 spiele würden ja noch aussten also theoretisch is noch chance da^^

20

24.11.2004, 22:23

Ne wenn du wüsstest...bin zu blöde auf oase mal 4 schafe zu finden....und dann zu late wall ... dann kam der an und macht flush was ich zu vor nie geseheh hatte auf oase...na gut jetzt kommt letztes game mit meiner freaky strat sofern ich meine schafe finde...

21

24.11.2004, 22:24

tjo... ich wurd auf oase au scho geflusht^^ böser smoke vor 1 monat^^ war auch halb tot^^ aber naja wenn man nich wallt bzw zu spät ist man selber schuld *g
flush is auf oase net soo unüblich wenn nich oder zu late gewallt wird

22

24.11.2004, 22:29

:rolleyes: mensch euch is das doch eh recht wenn dieser sandmann weg is...also was willst du ? die in ESGL wollen mich auch nich da sehen und so tue ich euch allen doch nen gefallen

23

24.11.2004, 22:34

warum willst aufhören. fallst eben auf 1050 und gut is...:rolleyes:

24

24.11.2004, 22:40

Man ich scheiss auf diese 1050...dann weiss ich das ich da unten auch nichts mehr tue da ich da eh gleich so rangehen würde ne toll...noob games...was du eh denkst...nur weil ich eben 2 richtig verkackte starts hatte...und dann wasser verlor und konnte nich fighten wgen null wood die ich in felder setzen musste um ueberhaupt food zu bekommen und na ja aus langeweile bin ich eben 29. imp gewesen...los komm in game rein ich möchte die 3 games zu ende bringen.

25

25.11.2004, 00:14

Okay Guys hatte eben nen richtig geiles game gg Si,nochmals danke und die anderen 2 games folgen :D

Entstand heute/morgen 2:1 für Si

habe das beste rec im aok spielearchiv gepostet.

26

25.11.2004, 00:15

3:2 für sandwurm weil ihn erichn00b gewinnen hat lassen? :P

sand spielst du nicht für bär in Liga B?

edit: doh...gleichzeitig gepostet X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.11.2004, 00:16)

27

25.11.2004, 00:29

Doch der bin ich der in B bei BäR ist. wieso wegen den einen game dort ?

Ne Erichbub_SIIIII liegt vorne :D noch ;-)

1 rec is gepostet

28

25.11.2004, 09:52

sorry, aber warum postest du nur deinen sieg? ?(

29

25.11.2004, 14:09

also das erste game lohnt sich doch eh net ;)

30

25.11.2004, 15:35

das insel game poste ich heute abend...die anderen 2 sind nicht wirklich gut.