@Hexe
na ja okay aba das war doch recht weit weg und du wusstest doc das da meien base ist oda nich ?
Beim nächsten Game spiele ich mal richtig...dachte hier kann man wie ja viele behaupten die nicht mal ihre richtigen nicks nehmen wollten und meinten es sei "Fun"
So also macht euch bereit wenn Sandmann nich mehr auf Drogen spielt....(war gestern bissl bekifft...)
@Benni hahahahaahaha wann waren sie da ?
Hatte ich nicht gesagt das du TC+Burg is ?
Und hatte ich nich gesagt doppel ?
Hmm wenn nich dann war ich wohl ziemlich dicht....ich habe nur 3camels an meinen markt gesehen und die haben auch nichts gebracht gg jani's und na ja egal...
Nächstes Game wird hardcore wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ... man beleidigt keinen 10fachen WM von AR2!!!
@ThoT
Na ja pech war das zum teil auch ihre.-..die hätten sich wohl auch denken können das sie den "Türken" ausradieren wollen oda nich ?Okay Hexe meinte es sei zufall

glaube ich nicht so recht...
@@Benni
Was haben Punkte zu sagen ? Denkste wenn ich 10k punkte mehr habe das dann der Gegner aufgibt ?Du bist mir einer...echt lol dein satz mit 1/2 punkte von den gegnern...
@Ren
Ich glaube wenn ich gesehen haette das hexe weg is ,sprich aufgeben hat...dann würde ich chillen...ganz besonders wenn ich das irgendwie ;-) alleine geschafft haette...und hatte erstmal pop200 an vills gemacht und ma richrtig geboomt

und dann am ende den rest mal eben gekillt haette ;-)
so long...