Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.11.2004, 21:17

Spielnr.: 4118 - XCIII.Masters: 13. Spieltag<br>JoD_Raven Imp_Royal Dirty Harry <br >vs.<br > SIM_He

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4118" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.11.2004, 21:18

Oh man war ich schlecht ?(

3

23.11.2004, 21:19

Ich gebs auf, ich bin so schlecht das geht gar nicht mehr. Je länger ich wieder spiel um so schlechter werde ich. Glaub ich werd mich aus dem Masters wieder zurückziehen. So hat das auf jedenfall keinen Sinn. Ab Freitag hab ich auch noch WOW, vielleicht fang ich dann in 2 Jahren wieder mit Age an :-(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

23.11.2004, 21:23

Ich war mindestens genauso schlecht, allerdings hatte ich finanzielle Hilfe von meinen Mates. Danke noch mal dafür.
War eigentlich damit beschäftigt, zu halten.
Als ich endlich anfing, in nennenwertem Umfang Armee zu bauen, war das Spiel auch schon 'rum.

Danke an alle für das spannende Spiel. :)

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

5

23.11.2004, 21:30

lol
Mate1: "Oh man war ich schlecht"
Mate2: "Ich gebs auf, ich bin so schlecht das geht gar nicht mehr"

nun ja, was soll ich noch dazu sagen?

ich hatte Hexe totgeflusht, und ab da an sollte es eigentlich 2v3 easy win sein. pustekuchen. plötzlich pusht mich die gegnerische mitte mit burgen daheim und wir verlieren das noch....

ich will an dieser stelle nix negatives über meine teammates sagen, (das haben sie schon selber) ?(

gg, an die gegner ihr habt das verdient gewonnen

6

23.11.2004, 21:30

War echt ein cooles und spannendes spiel.
Da ich nich mit türken spiel hab ich mit halt gedacht kommste schnellstmöglichst in imp
gedacht getan. und dann halt wie von nem türken nicht anders zu erwarten schießpulvereinheiten und husare gemacht und ren zurückgedrängt.
Harry kam auc´h nochn bisschen ich glaub der war auch mit benni beschäftigt kanns aber nich beschwören weil ich so auch rumballern fixiert war :D
JoD dann die Basis kaputtgemacht und Hexe hat auf ihrer seite super gehalten so das ich mich um JoD kümmern konnte und ihn nicht sein Spiel aufziehen ließ

@Hendor: Thnx für die Champions Leauge Infos im Spiel :respekt: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlI_Tidus« (23.11.2004, 21:45)

7

23.11.2004, 21:36

Ach Ren hat für mich gespielt, das erklärt meine Spielweise.

Naja Tidus hat mich mal wieder gnadenlos überrannt, kam einfach nicht aus dem quark.

Hmm mach ich das zweite Spiel noch und bin noch mehr gefrustet?

@Imp:
Flush war in dem Fall die falsche Taktik, da Harry und ich schlechter als unsere direkten Gegner sind und du warst durch den Flush auch so geschwächt, das du nicht mal helfen konntest. Und nichts gegen Hexe, aber die hättest auch ohne Flush geschafft und du hättest besser dagestanden.

Aber nichts desto trotz habe ich scheisse gespielt, hatte aber irgendwie auch Pech mit meinem Spot. Schafe nicht gefunden, wollte auf Wasser gehen, aber auch erstmal kein Wasser gefunden und dann fehlten wieder Schaffe. Naja was solls.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (23.11.2004, 21:41)

8

23.11.2004, 21:47

JoD natürlich
gleich mal ausgebessert  8)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

23.11.2004, 21:56

:D

mit oder ohne Flush wäre wohl auf's selbe 'rausgekommen. Allerdings war ich froh, daß er mit dem Flush nicht vernünftig nachgesetzt hatte, ich hatte schon Ruhe genug mich wieder aufzubauen.
Da ich jetzt ja hoffentlich wieder öfter spielen kann, halte ich das demnächst dann vielleicht auch mal alleine ;)

10

23.11.2004, 22:05

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Da ich jetzt ja hoffentlich wieder öfter spielen kann,

:bounce: sauber hexe, ich liebe deinen kaffee! und du weisst ja, ich halte für dich auch immer einen kaffee warm...

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

11

23.11.2004, 23:43

@ JoD: wenn du findest dass flush die falsche taktik ist dann sag das bitte vorher und nicht hinterher. ich hab das schließlich vor dem spiel angekündigt. zitat "wenn ich aussen bin dann flushe ich ohne auf wasser zu gehen" von einem mate kam ein ok, vom anderen nix. ausserdem kannte ich halt keinen der gegner und konnte es vorher nicht so einschätzen. meine überlegung war mein gegner zu flushen (egal wer es ist) und ihn somit gleich aus dem spiel zu nehmen. was ja auch gelungen ist. dann kam wie gesagt burgen push von der gegnerischen mitte und ich war auf dauer damit überfordert vorne weiter druck zu machen und hinten push abzuwehren, da mir unsere mitte auch nicht wirklich helfen konnte

das wars aus meiner sicht

12

24.11.2004, 12:00

Ich geb Dir ja keine Schuld, vorher wusste ich ja auch nicht, daß flush die falsche Taktik war. Wenn du Tidus geflusht hättest, wäre es ganz anders gekommen, dann hätten Harry und ich Hexe und Benni geschafft. Das Problem war, daß du sozusagen den schlechtesten geflusht hast und nicht den besten.

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

13

24.11.2004, 19:01

Zitat

Original von JoD_Raven
Ach Ren hat für mich gespielt, das erklärt meine Spielweise.

8) Und was mein lieber Raven soll das wieder heissen?