Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.11.2004, 21:04

Spielnr.: 4116 - XCIII.Masters: 13. Spieltag<br>mrotS DS_Mirac kOa_torqueor_ <br >vs.<br > DM_Mythra

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4116" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.11.2004, 21:06

ziemlich verkacktes spiel von mir... sorry mates
verlier gleich im dark nen vil an sau der weis gott warum halbn bildschirm vorm tc dann aufeinmal stehn blieb und sich abschlachten ließ...
dann irgendwiie ein schaf übersehn usw... lief ga nix zusamm...
als ich dann castle war konnt ich mirac der geflusht hatte nicht helfen weil blackstar hinter mirac alles abgewallt hatte...
in so fern tut mir leid mirac aber da konnt ich wirklich nich hin kommen auch wenn du noch so viel meckerst...
dann gehn wir auf unserer seite gg blackstar und tribun ein nach und nach während storm seine halten konnte aber auch kein boden groß gewann.
naja was solls nächstes spiel neues glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_torqueor_« (23.11.2004, 21:06)

3

23.11.2004, 21:09

trotz total verkacktem start( nur 4 schafe, wasser net gefunden) konnt ich halten und hätte mythras wohl platt bekommen ?(