Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.11.2004, 23:11

Spielnr.: 4012 - XCIII.Masters: 5. Spieltag<br>AlteGarde Old_Outlaw DS_BlackWulf <br >vs.<br > SenF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4012" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

09.11.2004, 23:17

OH MY FUCKING GOD !

Ich checks echt nicht, wie ich sowas noch hinkriege
Anfang Imp ist echt mein größter Tiefpunkt. Wie schleeecht. Ich war so gut wie tot :(
Am Ende sogar Punktbeser und ich hab keinen blassen Schimmer wieso
Mongolen sind einfahc mal krass geiles Volk

10 Rammen 30 Hussis paar Mangus und Wulf's Forward war ratz die Batz weg, obwohl er im Vorteil war.
Ganze Base zerlegt in wenigen Minuten. Armer Wulf, dabei war er doch besser am Anfang :/

Game ansich:

nefa links me rechts und henker mitte. ich dachte schon, shit, ob das was wird. nefa sagt das er fc macht (schock) naja nix dabei gedacht und geflusht. Henker kommt nach 20 Minuten (fast) castle (schock) und dann war meine Holzeco im Eimer. Konnte nicht raiden nix. In Castle hab ich auch 0 gemacht außer geboomt und gepumpt, aber meine units kein Stück bewegt. Kam dann Imp und dann ging das gesucke weiter.
Rest siehe oben
nefa kam drüben mit henker voran, mehr weiß ich auch nichht

GG, oh man ich muss das rec anschauen

SenF_Henker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

09.11.2004, 23:17

War ein Lustiges Game, schade war nur das ich irgendwie nicht richtig zum Zug kam naja wir haben Dank meiner Guten Teammates doch noch gewonnen und alles ist Gut :)

Ah jo ich glaube wenn ich das Gold was im Schwarzen lag noch abgebaut hätte, dann hätte ich auch noch mit rumrulen können *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Henker« (09.11.2004, 23:21)

4

09.11.2004, 23:34

Der Spot war genial für nefa, er konnte schon mauern und dafür hatte ich 2 forward Gold-spots.
Aber ich hätte nefa trotz meiner Fehler im Spiel schön zerlegen können, wenn Henker nicht immer in den entscheidenen Momenten geholfen hätte und meine 2. Angriffsbasis nicht zerstört hätte.

PS: Berittene Bogis und Husaren bringen gegen den Sarzenen mit Mamelucken und Schweren Kamelreiter überhaupt nichts, Piken auch nur in Massen, so konnte es nichts werden.

PSS: Alleine gegen zwei ist nicht fair! :evil:

5

09.11.2004, 23:41

also mein start war für die katz, hatte nicht mal genug res um abzukommen. hab aber vorsichtshalber markt gebaut, konnt mich dann nach castle tauschen. :D

gemauert hatte ich ja und bin dann gleich auf ne schnelle burg. dann jannis raus und schon mal zu garde, doch irgendwie war ich zu doof bei ihm mal durchzukommen. hab mich dann für boom entschieden und mich drauf verlassen, dass es in imp irgendwie klappt^^

ging eigentlich auch ganz gut, nur durch den scheiss lag zwei mal fett janis und leichte kanoniere verloren (bestimmt 200 units weil ich nicht schnell genug von den cats wegkam^^ ). ärgerlich, hat mich zum glück aber nie wirklich zurück geworfen. konnte dann bei garde durchbrechen, hummi bei sich - damit wars entschieden.

komisches arabgame irgendwie, hat aber laune gemacht. ;)

p.s. rammen können mit unte durchaus nützliche gegenstände sein, wenn man denn mal drauf kommt welche zu produzieren. :P

gg all

n8

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

09.11.2004, 23:48

Zitat

Original von nefastus
also mein start war für die katz, hatte nicht mal genug res um abzukommen.

loool abzukommen. alter deutscher.
naja gesprochen isses ja fast richtig :P

so der musste sein, n8 :D

7

09.11.2004, 23:49

hm, seh ich nen bissel anders. musste mich zweimal aus taktischen gründen zurückziehen. wozu janis gegen plänks verheizen (hab irgendwie vergessen hussis mitzunehmen :D )^^
ansonsten bist du bei mir nie wirklich vorangekommen.
ausserdem kam doch gar net so viel von henker, dafür umso mehr von eurer mitte. outlaw hat zweimal seine army bei mir verloren. mithilfe des lags hast zweimal gut janis (+leichte kanoniere) von mir erwischt, so dass ich noch mal anlauf nehmen musste, aber dann gings eigentlich ganz gut.

also kann das nicht so sehen wie du, erst recht nicht nach dem ich das rec geschaut hab.

8

09.11.2004, 23:51

@hummi: mir gefällt das wort. :P