Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.11.2004, 23:19

Spielnr.: 3981 - XCIII.Masters: 3. Spieltag<br>ZECHER_DJT DRDK_EnvinyataR _der_Imperator <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3981" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.11.2004, 23:22

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:12)

3

05.11.2004, 23:25

von der persoenlichen leistung eine verbesserung zum ersten spiel, von ausserhalb jeder beschreibung zu naja nicht so doll aber kann man mal durchgehn lassen.

leider war es so, ich mitte mit landbruecke rechts zu hiigara, zif links gab comments wie der ist auf wassser und der ist auf wasser und plortzlich schossen mir zwei gegner cira 30 fischer weg. zif ist dann auf land weggebrochen - kein vorwurf hier - und hiigara, der eine forward burg hatte, hab ich noch imp gepudht - war aber alles muessig.

gg, ich ueb mal wieder, vielleicht kann ich dann mal wieder eins rumreissen :)

4

05.11.2004, 23:27

sorry mates!

da hab ich geschlafen. wollte eigentlich einen grush machen, lief aber nicht so, weil ich anfangs das wasser nicht gefunden habe, danach keinen hafen gebaut und viel zu wenig dorfis in der nahrung hatte. kurz um, das war nix von mir. ?( wollte dann ein fc machen und mit feuertriemen das wasser holen, was auch wunderbar klappte, nur hatte tigre seine gesamten fischer in der zwischenzeit verloren.

nun ja, auf dem wasser wars so leicht, weil der imperator auf land umgestellt hatte und ich es gar nicht, aber auch gar nicht gepeilt habe, das er da mit zwei burgen und massig rittern bei mir in der base wütet. als ich es begriffen habe, wars natürlich schon viel zu spät. denn noch bin ich umgezogen und wollte mich wieder aufbauen...

gg@all und nochmals sorry mates ?(