Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

05.11.2004, 23:06

Spielnr.: 3977 - XCIII.Masters: 3. Spieltag<br>Tsu_NilPferD ZwerG_SonGoten Imp_DonalD_ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3977" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

05.11.2004, 23:08

naja war fast am kartenrand als mitte, also sogut ie kein fisch, revolt lost dazu noch wasser wodurch ich dann auch alle fischer verliere und nili kann recht viel von meiner eco beschiessen von wasser aus... demzufolge gegnermitte weit voraus, rbachte es auch nix dass ich nili sicher so 20 vills gekillt hab^^ in imp wurds dann nur schlimmer dadurch dass meine map wie ne enge insel was die vor nix geschützt is von wasser aus :rolleyes:

3

05.11.2004, 23:09

Da geht irgendwie auf meine kappe das game :(

Grush sah ja noch ganz gut aus, aber konnte nicht gut wallen (zumindest tat ich es zu schlecht^^), somit hat mit songoten schnell mit rittern gestört (was harmlos ausgedrückt is :( )--> spätere caslte zeit --> wasser verlorn --> ....

gg

4

05.11.2004, 23:09

ich hab auch nix gemacht im game, flush von donald abgewehrt und geboomt aber ab pop 150 nix mehr gemacht, war ca ne halbe stunde pop 150 ohne was zu tun ^^

wär ich heut nicht so verlangsamt von ner sauf tour gestern wär das denk ich klar an uns gegangen zumal donald in min 30 tot sein hätte müssen ;9

5

05.11.2004, 23:11

naja bei mir wars nen sehr entspanntes spiel. lustig war die szene, wo ich songoten frage, was er denn mit seinen rittern durch meine base läuft. er antwortet, dass er zu meinem holz rennt um die feindlichen ritter dort zu töten. und siehe da er hatte recht da warn wirklich welche  8)

6

05.11.2004, 23:39

Zitat

Original von Tsu_NilPferD
naja bei mir wars nen sehr entspanntes spiel. lustig war die szene, wo ich songoten frage, was er denn mit seinen rittern durch meine base läuft. er antwortet, dass er zu meinem holz rennt um die feindlichen ritter dort zu töten. und siehe da er hatte recht da warn wirklich welche  8)

Na das is ja mal nett ^^ Da siehste mal das Goten auch "Hinteraugen" hat ;-)

gratz an euch und weiterhin viel Glück an alle.

mfg danny