Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.11.2004, 22:49

Spielnr.: 3978 - XCIII.Masters: 3. Spieltag<br>DM_Shan__ Tsu_AK_47_ FodA_Jaguar <br >vs.<br > Tsu_ku

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3978" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.11.2004, 22:50

keien ahnung was ich da gemacht hab , hätte aus 3 ställen pumpen können wäre nicht master sofort bei mri rein , war da eigentlich schon gg

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.11.2004, 22:54

jo komisch erst will ich shan helfen aber dann überrennt kunft mich :( andere Seite auch lol ,grob gesagt keine chance für uns

gratz @Gegner

cya Alex

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

4

05.11.2004, 22:55

sry, das ging auf meine Kappe...

Habe halt paar Monate nicht mehr gespielt, um Küste zu beherrschen.
Hätte nicht grushen dürfen....

5

05.11.2004, 22:57

war pech,grushen is ja ok aber das loch im zaun war halt zu geil :)

ich liebe es die panik in den holzdorfis ausbrechen zu sehen :D

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

05.11.2004, 23:00

ich dachte erstmal dass shan meiner is (deren mitte) weil ich an jaguar offensichtlich immer vorbeigelaufen bin =]

der hat sich dann aber netterweise recht leicht raiden und im endeffekt noch vor erreichen von imp (bei aufgabe des letzten gegners waren 96% - hättest also noch paar sekunden warten können jaguar :D) die base wegmachen lassen ;)

gg an alle, auch wenn die teams "leicht" unfair waren, mit einem ak_47 der seit 1 1/2 jahren kaum 10 games gemacht hat, und auf ner nahezu-arab map grusht :P

7

05.11.2004, 23:01

ich war "ziemlich" schnell castle, dann sofort bei shan rein und ihm beim TC-Bau heftig gestört, sicher 8 Dorfis+2-3 Ritter erwischt.
Danach ging das Spiel schön weiter, auf den adneren beiden Seiten gings vorwärts und einmal verirrten sich ein "paar" Ritter von Shan bei Faith, die danach gna-den-los abgefangen wurden, beim in die verkehrte Richtung zu laufen :D

Kunft auf seiner Seite machte munter vorwärts und AK_47 hat den Fehler gemacht zu grushen, womit er Faith klar unterlegen war :)

schönes Game :respekt:

und es tat nach dem "Schock" von vorher richtig gut für das Selbstbewusstsein :bounce: :bounce: