Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.10.2004, 16:20

PC reboot problem

also es gibt irgendwo in bonn einen pc ;)

mit nem 1700+ AMD Athlon und 256MB RAM.. wahrscheinlich SD.. nicht 100% sicher *g*
WIN XP natürlich~

beim Scannen von Norton Antivirus 2005 also "FULL SYSTEM SCAN.. tut der computer nach paar tausend dateien einfach ohne vorwarnung rebooten..

fährt einfach wieder hoch.. meldet auch garkeinen error oder sowas und tut so als sei nichts gewesen..

;( ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (29.10.2004, 16:20)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

30.10.2004, 13:28

geh mal arbeitsplatz, rechtsklick, eigenschaften, erweitert, bei starten wiederherstellen auf einstellungen, unter systemfehler automatisch neustarten deaktivieren
dann versuchs nochmal und kriegst evtl. bsod, das schreibst dir auf und postest dann, falls schon deaktiviert ist kannst ma systemsteuerung, verwaltung, ereignissanzeige und unter anwendungen nachschaun ob irgendwelche fehler aufgetreten sind

andere frage: hast du xp home oder pro? hatte ähnliches problem mit home in letzter zeit, bei einigen neueren programmen, hab dann pro installiert und läuft alles einwandfrei wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (30.10.2004, 13:29)

3

30.10.2004, 13:39

Zitat

andere frage: hast du xp home oder pro? hatte ähnliches problem mit home in letzter zeit, bei einigen neueren programmen, hab dann pro installiert und läuft alles einwandfrei wieder

Du kennst aber schon den Unterschied von Home und Pro ? :D
Das hat absolut nix mit einander zu tun ^^ War vielleicht mal wieder Zeit für Format C: :P

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

30.10.2004, 14:08

nein ich hab laptop + pc, auf beiden selbes problem mit home und bei beiden läufts mit pro, und beide formatiert mehrmals... wusste sonst netmehr was helfen könnt, da alles in ordnung war nur komischerweise wenn ich nun wieder home draufmach, is problem wieder da, kapiert hab ich das auch net aber solang es klappt .. ;)

5

30.10.2004, 14:52

@Dragon
was is denn der Unterschied zwischen home und pro ?

6

30.10.2004, 15:20

das nächste mal wenn ich an dem rechner sein werd, werde ich das mal versuchen dann schreib ich den fehler mal hier rein^^