Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.10.2004, 21:26

Spielnr.: 3937 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>BlI_Tidus General Benni Hendor <br >vs.<br > DRDK_Tho

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3937" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

28.10.2004, 21:30

mann so ein scheissdreck!

thot wenn du nicht mit schlechten mates spielen willst, warum meldest du dich dann immer an?! ?( deine ausreden sind nämlich mega dämlich.

sonntag hattest kakk team --> PC probs --> ow game
dienstag hattest gutes team --> PC ging (genau wie gestern...du hast nämlch am abend noch gegen hendor gespielt)
heute wieder kakk team --> PC probs :baaa: --> ow game...

wie soll ich jemals aus dem keller raus, wenn ich jedes mal nen scheiss ow game habe?! sowas nervt!

außerdem musste das ow game dann nach 30 minuten abgebrochen werden, weil einer das game nach rausflug nimmer laden konnte. dh 30 minuten boomen und milligebäude aufbauen - und dann wars aus.

thx - geiler abend. :baaa:

3

28.10.2004, 21:35

Ich glaub wenn ich nich geflogen wär hätts nen spannenden figth gegeben zwischen uns ragna.
aber es hat auch was gutes jetzt kann ich wieder savegames laden. Bei mir hatte der Multi ordner gefehlt und ich hab mich gefragt warum ich keine saves mehr joinen kann :rolleyes:

@Toht: nochma so ne aktion will ich nimmer sehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlI_Tidus« (28.10.2004, 21:41)

4

28.10.2004, 21:36

hab dann den ersatzmann gespielt und war auch ganz lustig mit hendor auf einer seite, leider ging dann nichts mehr bei tidus´ pc und wir konnten nicht fertig spielen...

@ ragna: kopf hoch, die zweite runde wird bestimmt besser ;)

5

28.10.2004, 21:37

sofern toht nich dabei is

6

28.10.2004, 21:38

joa tidus...darum ärgere ich mich auch so, dass da nix mehr ging dann - wär sicher noch spannend geworden :evil:

7

28.10.2004, 21:42

Muß kurz korrigieren: besagtes Speil war Freitag :D http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=16001&sid=

Im Gegensatz zu heute, ging da der Rechner nicht. Heute ging nur Age nicht bzw "wurde die Platte nicht gefunden, wo Age drauf ist". Allerdings finde ich die Konstelaltion auch sehr seltsam, die Ragnar ansprach.

Wie auch immer. Mit ner Büchse Marke "geht, geht nicht" sollte man sich nicht im Masters anmelden und fünf anderen das Spiel versauen.

@Thot: Denk, drann was Du mir vorhin versprochen hast und meld Dich erst wieder an, wenns wieder geht! Sonst ist Deine Aussage von eben bzgl PC geht nicht nämlich echt absurd

8

28.10.2004, 21:44

ja.. wäre noch cool geworden, meine zwei burgen haben auf gelb ganz schöne spuren hinterlassen, wären zwar bald von rot überrant, aber ich hab 5 bauern durch die front gebracht und wäre somit bald bei monsterpunktezahl-rot gestanden ^^

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

28.10.2004, 21:47

Also leute ich verarsche hier keinen is leider so die scheis festplatte meint ich hätte die formatiert -.- stimmt voll nicht die cds finde ich nicht und ganz ehrlich mir ist es sowas von scheis egal ob mein team gut oder schlecht ist ich spiele das spiel weil es mir spaß macht !! und ich habe früher auch voll oft verloren weil mein team scheise war aber mich interessiert es nicht ob mein team scheise ist also ragna denke sowas NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE von mir !!

Achja und auf der festplatte wo age drauf ist die war etwas putte nach einer lan weil ein idi mein pc runtergeschmissen hat vom tisch -.- hab aber noch eine andere festplatte drin aber konnte es nicht rüberziehen -.- ..... also ich muss jetzt erstmal schauen woher ich age wieder bekommen weil da von der festplatte werde ich es nicht mehr bekommen :( ohman wollte zocken und hendor in den arschtretten :P aber nein kack festplatte boah man scheise >_< I HATE MY SHIT COMP .. -.- !!

Big Sorry Leute !!

10

28.10.2004, 21:52

Hendor hätt dich gerult 8)

11

28.10.2004, 21:53

Zitat

Original von General Benni
wären zwar bald von rot überrant, aber ich hab 5 bauern durch die front gebracht und wäre somit bald bei monsterpunktezahl-rot gestanden ^^

tja denkste herr general :P von ren kam noch der hinweis, ich soll paar palas raufschicken weil er 5 grüne dorfis da oben gesichtet hat  8)

außerdem sind da grad paar trebs umhergecruised - also no chance :P

und thot: bitte schau jetzt JEDES mal bevor du dich einloggst, ob dein age geht.

12

28.10.2004, 21:58

Zitat

tja denkste herr general :P von ren kam noch der hinweis, ich soll paar palas raufschicken weil er 5 grüne dorfis da oben gesichtet hat  8)
.

Och manno, du bist ja so gemein ^^, und ein paar palas gegen meine 5 grüne dorfis ist ja wohl ned fair, oder ??
Meine dorfis waren klug und haben die Burg auf Rädern gebaut, sodaß sie von einen crusenden Threeps wegrollen konnte *ättsch*

Außerdem mach ich nie so viele einheiten, weil ich mit jeder einzelnen, die fällt, mitfühle....

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

28.10.2004, 21:59

Ja da drauf kannst du einen lassen !! mich nervt das jetzt voll will auch jetzt zocken aber nein hab keine age -.- boah nervt mich das >_< das geht mir sowas von aufn sack .....

14

28.10.2004, 22:09

Na dann laß Deinen Worten Taten folgen Thot. Wenn Du plötzlich wie von Zauberhand bei der zweiten Runde dabei bist, ist der Fall ja wohl klar oder ;)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

28.10.2004, 22:34

bis auf wenn ich bei einem freund zocken würde ^^ aber ne dann hätte ich das ja auch gerade gemacht !! >_< scheis comp

Verschenkt hier jemand seine age cds ? ^^