Zitat
Original von Hostagetaker
Die einzig wahre show im Fernsehn ist doch zacherl! der owned echt alles
Zitat
Original von Pawnee
Schon der Titel zeigt doch, dass TV-Macher Humor haben (Kommt aus GB, oder?). Anders kann ich das Wort "Star" nicht deuten.
Man suggeriert C-Prominenten, sie seien "Stars" und dafür machen sie jeden Scheiss mit. Also werden wieder 10 arme Würstchen Kakerlaken mit Reis fressen und hoffen, dass ihr längst vergangener 15-Minuten-Ruhm (oder der gar nicht vorhandene) wieder für ein paar Tage aufleuchtet. Vielleicht schafft wieder einer es auf die BILD-Zeitungs Titelseite, weil er/sie erst in einen Topf Honig und tauchen musste und dann ein Kübel Taranteln über ihn/sie ausgekippt wurde. Welch zweifelhafter Ruhm. But there is "no business like showbusiness"
Trotzdem: Die Macher lachen sich ins Fäustchen und zählen die Euro-Scheine von all den Deppen, die den Urwaldkönig wählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (19.10.2004, 00:27)
Zitat
- Dolly Buster (wird evtl. nur kurz dabei sein)
- Rene Weller
- Nadja "Naddel" Abd El Farrag (wird evtl. nur kurz dabei sein)
- Heydi Nunez-Gomez (Becker Luder)
- Willi Herren (Lindenstraße)
- Harry Wijnvoord
- Desirée Nick
- Jimmy Hartwig
- Isabell Varell
- Karim Maataoui
Zitat
Original von Pawnee
Ich bin wirklich erstaunt, dass der "König von Mallorca" Jürgen Drews nicht dabei ist. Der ist sich doch für keine Peinlichkeit zu schade, um ins Fernsehen zu kommen.
Zitat
Original von Pawnee
Zitat
-...
- Desirée Nick
...
Ahh, deswegen musste ich die Alte eine Woche fast jeden Abend im Fernsehen sehen weil sie sich mit nem Schaffner angelegt hat.
Hatte mich schon gewundert wo sie die auf einmal ausgegraben haben.