Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.10.2004, 23:45

Spielnr.: 3837 - XCII.Masters: 4. Spieltag<br>_coRnholio_ jackson_si CoK_Munatius <br >vs.<br > _der

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3837" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.10.2004, 23:48

War kein lustiges spiel für mich.Wurde das ganze spiel immer schön abwechselnd oder mal gleichzeitig von _corn oder muna angegriffen. Jacko hab ich auch mal in meiner Base gesehen X(

GG

3

12.10.2004, 23:52

ein schritt weiter fred und ich wär weg gewesen XD

4

12.10.2004, 23:53

DANKE an alle!

nun ja, das spiel lief nicht so nach meinem geschmack... war zwar aussen, hatte einen fc versucht und bin dann durch meine unachtsamkeit ins hintertreffen geraten (zuviele einheiten verloren und nicht acht gegeben... ?( ) danach hab ich versucht zu boomen und kam damit auch nicht viel weiter (wie immer als letzter in imp angekommen) und hatte dann noch eine missglückte landung hingelegt, bei der ich zu viele res ausgegeben habe. ;( das einzig erfreuliche war, das ich den angriff auf meine base recht gut abwehren konnte.

auf der anderen seite sahs nicht so gut aus, da fred immer von mehreren bedrängt worden ist und so nach und nach weichen musste, zumal unsere gegner (genauer munatius) sich wasser geholt hat und es auch nicht hergeben wollte.

danke nochmals an alle, das ihr auf mich gewartet habt, auch wenns leider zum ende hin nicht mehr weiter gehen konnte. nun schläft sie hoffentlich ;)

gg@all

EDIT: oh mann, hätte ich mal bloß meine champs nicht auf die burg sondern lieber in die eco geschickt.... ;(

5

13.10.2004, 12:58

stimmt muna von uns als einzigster auf wasser und hat sich sich dann ganz alleine gehohlt ! ^^ big gratz muna extrem geil gespielt ^^ das gute war das muna überall präsent war an beiden fronten und auf wasser XD und trotzdem gerokkt ^^ rated den typen auf 2k plz :) extrem goil :)

6

13.10.2004, 18:56

dafuer hat er im game davor versagt:D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

7

14.10.2004, 07:25

gratz muna, kommst ja langsam wieder in form ^^ ;)

8

14.10.2004, 15:57

böser valheru ^^ das muss man doch net sagen :P

9

14.10.2004, 17:50

ey ich bin stolz darauf mich jedes game irgendwie durch zu mogeln ja :P

10

15.10.2004, 01:19

Zitat

Original von kOa_coRnholio_
rated den typen auf 2k plz :) extrem goil :)

Du hast ja nen Schuss! :stupid:

War mal wieder eine geile Mitte mit Wikinger auf Wasser, weil die Küste innen auch Wasser hatte. Das sind so ziemlich die optimalen Settings für mich als Boomer und Wasser-Wikinger-Freak.

Also war das eher die Ausnahme ;)