Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.09.2004, 21:06

Spielnr.: 3746 - XCI.Masters: 17. Spieltag<br>Imp_Akhorahil FodA_Jaguar Bad_Amigo[DAoH] <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3746" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

28.09.2004, 21:10

hm ja srry geht zum einen Teil auf meine Kappe ,kein gutes scouting ,war zu früh zum gegner dann fc gemacht anstatt grush ,was wohl besser gewesen wäre,dann wollten akho und ich rein ,aber zu viel wallen ,dann landet mich Dragon derb mit kutter eco und immer wieder in die Eco ,und ich Depp mach keinen einzigen Piken ,was wohl ein zu großen raiding abgewehrt und akho bisschen entlastet hätte.Naja danach net mehr über 100 pop und daher auch gg
Akho konnte halten und Amigo war net so gut dran....

Naja aber trotzdem GG und gratz

cya Alex

3

28.09.2004, 21:12

macht nix, team warn einfach irgendwie unfair glaub ich.

oder ihr hattet kein gutes game ^^ aber drag überrannte jaguar trotz meiner hilfe und res, und ich hab auch in mitte vs 2 gespielt, hab von bad amigo wenig mitgekrigt nur am ende gesehn das er 2 trebs oben bei seinem gegner hatte aber ads wars auchs chon ^^

4

28.09.2004, 21:16

Grush lief ganz nett und alles war mit Stein dich gemacht. Dann kommen die beiden anderen an meine Mauer mit Rittern, Rammen und Mangen. Ging zum Glück noch und Dragon hat dann seinen platt gemacht. Ich hab im Grunde nur geboomt, Schiffe versenken gespielt udn paar Piken gebaut...

5

28.09.2004, 21:17

naja war fast bis zum ende auf wasser als ich dan am landen war bei roni war wasser weg und bal danach auch die landung im arsch

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

6

28.09.2004, 21:20

so bei solch einer mitte, müssen die außen rulen! ^^ dragon hat irgendwie wasser und land gehabt und ronin wasser... ich hab irgendwie nix gemacht, außer an einer stelle den richtigen steinwall, bevor akho und jaguar drin waren, dann sind die wieder wech und dann gegen akho irgendwie nur billigunits gepumpt und gewartet bis dragon durch war

gg
gruss
cola

7

28.09.2004, 21:43

Fischerboom rockt =P ich finde ohne wasser lost eh auf der map und grush ist hier pflicht,weil du einfach einen dicken boom vorteil hast!
gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (28.09.2004, 21:43)