Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.09.2004, 22:37

Spielnr.: 3736 - XCI.Masters: 16. Spieltag<br>Tsu_kuNfT Hummi ZwerG_DarkMan <br >vs.<br > Invader hl

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3736" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.09.2004, 22:38

Sauspannendes Game das genau 2h dauert und immerzu hin udn her ging. Hat Spass gemacht!  8)

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

26.09.2004, 22:39

okok hummi, so kacke bist du doch nicht :D meine befürchtungen von einem schnellen aus wurden nicht bestätigt (ich wünschte ich könnte so lange pause machen und immernoch wenigstens soviel drauf haben :D )

gg @alle

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

26.09.2004, 22:40

y das hin und her war nervig ^^ erst als eben nach so 1:30 mein trade so richtig lief, nachdem er davor immerwiedermal gekillt wurde, gings zu spielen wie bei DM, also dauer-cavarcher und palas pumpen :D

5

26.09.2004, 22:43

krankes game... naja hab zu hummi reinen landweg also mach ich kein grush und stattdessen fc , ronin macht mit und wir versuchen bei hummi reinzukommen doch er + tsukunft verteidigen sich recht gut + mauern. ich mauer ihn ein und boom.

dann versuch ich zusammen mit team wasser zu holen was anfangs auch recht gut gelingt , dann führen wir schon recht gut und hummi disconnected, nach wiederherstellen verlieren wir wasser urplötzlich und kriegens im ganzen spiel nicht mehr zurück :(

jeder hat wohl so einige fehler gemacht, ich hatte zuwenig handel und somit ca 50k weniger gold als andere, ronin hat nur 78 armee gehabt und thiefs gegner war zumindest auf wasser dauernd bei uns

trotzdem schönes game und zeitweise recht spannend.
gn8

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

26.09.2004, 22:45

Ok dann halt kurzer Bericht:

Bis Imp war nix los
Nur bissl Wasser Fights
Dann halt Post Imp fight mit Trades.
War halt Metzel
Und bei mir und Dark gings immer voran bis thief das mal aushalf. doch als thief aushalt kam kunft halt voran.
aber war spannend

ronin hat 60k ertradet. ich 10k ^^

Naja kunft aht dann mal den trade gekillt und sowieso war invader die ganze zeit am arsch.

Irgendwann war es dann aus :)

Good Game

PS: So schlecht war ich wirklich nicht. Wobei Thief auch ne lange pause hatte und somit jeder n noob hatte :D

€dit:

Jo hatte 24h Disconnect um 21:15
Muss irgendwann mal in der Nacht disconnecten. 21:15 ist ne dumme Zeit ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (26.09.2004, 22:48)

7

26.09.2004, 22:51

dafür das ich dauernd tot war hab ich aber ganz schön viele einheiten gekillt und son variables zeichen bekommen oO

das haupt prob waren wie gesagt eure (tsukunfts) gold einheiten :(

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

26.09.2004, 22:59

:D konnte hald am ende nonstop produzieren :D

und invader... dark hat bei hummi ausgeholfen :P ich hab bloß versucht wasser zu holen (was ich auch hab im endeffekt) und thief auf land zu kicken...

9

26.09.2004, 23:05

dann warens halt darks palas :p aber das du mir meine schöne flotte die grad am killen von humis handel war gekillt hast fand ich auch nich so nett^^

10

26.09.2004, 23:07

schieb mal wer das rec rueber!

Der Hummi war eben so begeistert, aber is leider off :(

11

26.09.2004, 23:10

78 Goldeinheiten sind allemal besser als 120 Trasheinheiten. Bei dir ist fast kein einziger Kavarcher untwegs, bis auf Tsu am Ende und da stehen 40-60 Plänker, die Pop fressen und weder Helles noch Pallas töten. Dann kommt keine Info, wenn Sammelpunkte und Armme nach hinten verlegt werden und ich pump weiter in die Gegnertruppen und wunder mich die ganze Zeit, wo das Gold aus dem Handel bleibt und dann liegen Schiffe in der Handelroute und blockieren alles....

Hochland 3v3 alle Hunnen ist ganz großer Mist.

12

26.09.2004, 23:31

rec geht nur bis anfang imp wegen hummis disc. lohnt nicht bis dahin anzuschauen.

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

27.09.2004, 02:38

was hat ronin bloß gegen hunnen -_- :baaa:

14

27.09.2004, 09:53

Komisch dass wieder das Team mit weniger Cav-Archern gewonnen hat, wie letztes mal auch schon. Ich glaub in Postimp wenn der Trade gut ist rocken Palas gemischt mit Trash einfach mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (27.09.2004, 09:53)

15

27.09.2004, 11:20

Pallas, Kavarcher, Rammen und vielleicht noch schwache 2Handschwertis. Das ist alles, was Hunnen an annehmbaren Goldeinheiten in Imp zu bieten haben und keine Combo daraus kann sich wirklich gegen Trash durchsetzten.:baaa:
Keine Kanoniere, keine Kanonen, keine Champs, keine Onager, keine schweren Skorbs, keine vernünftige Spezialeinheit...

Wenn dann noch dazu kommt, dass alle Hunnen haben, macht das echt kein Spass. Ich wollte eigendlich schon 22:15 aufgeben, weil mir das zu doof war, dass jeder nur 3 sinnvolle Einheiten bauen kann und bissl Piken darunter mischt und man nichts wirklich kontern kann und alles zum Gegeneinanderrennen der selben Einheiten wird.

Da spiel ich fast lieber pop 25 Königsmord...

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

27.09.2004, 13:32

jo ronin hat schon Recht.
Hellbs, Skirms + Palas und Rammen
Alles andere war nahezu uneffektiv.
Versteh Ronin schon ganz gut, aber naja es kommen ja wieder andere Setts :)