Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.09.2004, 00:16

Spielnr.: 3724 - XCI.Masters: 14. Spieltag<br>JoD_Raven TVK_DreaM_ Dirty Harry <br >vs.<br > General

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3724" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.09.2004, 00:21

Tja endgültig ist das Spiel verloren gegangen, weil wir kein Holz mehr hatten :-( auf Geistersee schon krass.

Naja zum Spiel Ren hat mich geflusht, hat mich recht hart erwischt, konnte ihn dann aber zurückdrängen und vorstoßen. Auf der anderen Seite lief es nicht so gut, Harry konnte Dream nicht genug helfen, so daß ich dort auch helfen musste, aber Dream musste umziehen. Das Spiel ging hin und her, irgendwann kippte es weil wir kein Holz mehr hatten und wir alle es schon kaufen mussten. Während die anderen aufgrund unseres Gebietverlustes (Gebiet von Dream) noch genug Holz hatten. Naja insgesamt war der Gegner im Schnitt einfach besser :-(

3

24.09.2004, 00:22

RE: Spielnr.: 3724 - XCI.Masters: 14. Spieltag<br>JoD_Raven TVK_DreaM_ Dirty Harry <br >

schönes spiel. gutes team, und leider auch ein seeeeehr guter Gegner. Anfangs dachte ich , es ist schon aus, als 4 so dumme reiter mehr als die hälfte meiner bauern abmezelten...

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

4

24.09.2004, 00:27

Ich hätte ja gerne nen Reliquiensieg eingefahren, aber mehr als vier wurden es nie...

Wie ich das hasse, wenn ich nie auf Pop 200 komme und mein Einsatz auf allen Winkeln der Karte erfolgen sollte.

Fies war wie Dream seine Stähle mitten in meine Eco stellte und ich das noch lange nicht schnalle, weil ja grau und gelb so ähnlich sind ?(

Bunny hat aber gerult und Benni in Spätimp ebenfalls.

Bei mir zeigte sich einmal mehr, dass ich nicht wirklich der Impspieler bin.

5

24.09.2004, 00:30

Hast mich anfangs kräftig unter Druck gesetzt Ren, hättest dran bleiben sollen, aber dadurch konnte ich dann wieder in Ruhe boomen. Mein start war aber auch beschissen. Mühle statt Haus gebaut, dadurch housed, Dorfi an Sau verloren und dann nochmal housed...

6

24.09.2004, 07:50

ui über 2000 gekillt, und ständig am poplimit :)

nachdem ich fast über die halbe karte gewandert bin und ständig am poplimit war, konnt ich gegen das raiden in meiner base nicht viel entgegensetzen, was meiner wirtschaft nicht gerade gut tat :(

aber dank der hilfe meiner mates hab ich das auch einigermassen überstanden :) gut, daß ich vorher volle kanne geboomt hab und somit eigentlich reichlich ress vorhanden waren ;)

muß mich mal selbst loben, war ein feines spiel :bounce:

7

24.09.2004, 16:15

Jo, war ein super spiel...
Mußte mich anfangs nur wundern, wieso bunnys Zweischwertkämpferarmada an meiner basis vorbei marschierten und die erste rushwelle ein großteil meiner Gebäude und Bauern niedermätzelte und niemand mir helfen konnte :-(
Aber zum glück konten meine mates den feind so lange hin halten, bis ich übernehmen konnte :-) .
Am Anfang wäre ich fast durchgedreht, als ich 35 Bauern hatte, und 5 Späher in meiner Stadt waren und ich die nicht weg bekommen hab... Das war ja sau gemein.. arggg..