Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.09.2004, 23:12

Spielnr.: 3722 - XCI.Masters: 14. Spieltag<br>_der_Imperator SenF_Fred OoK_PIPPEN_SI <br >vs.<br > W

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3722" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.09.2004, 23:14

GG

Schade hab meine seite nach gewonnen Grush gg 2 und ner Harten landung gerade angefangen wieder frei zu bekommen als zif zeit hatte mich mit champs zu doppeln.Da war es für mich gelaufen.
Aber auf der anderen seite war es eh schon zu unseren ungunsten gelaufen.

3

23.09.2004, 23:18

puh jo das war hart!
grush verloren rosa und blau kamen auf see immer naeher....

naja zum glück kam ich noch fred aufe insel und konnte unruhe stiften, ansonsten waere der wohl mit seiner wirtschaft durchgebrannt.

wulf hat das spiel eigentlich entschieden, der hat pippen zimlich schnell verhauen gehabt und is weiter zu imper...

naja dadurch haben wir dann blau gedoppelt und die sache war durch.

Matchwinner is eindeutig wolfgang.

gg war ein schoenes game :)

achjo 2ter sieg beim comeback so muss das :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (23.09.2004, 23:21)

4

23.09.2004, 23:23

ja, wolfgang (der hunne war) hats gerissen! (ich war teutone ;) )

zum spiel, mitte und wollte grushen nur mit nur einem hafen ists nicht so leicht. war fast eine minute schneller als alle anderen und wegen so einem mist kommt nix bei raus. ?( egal, kam dann erstmal gar nicht in die ritterzeit, da meine gebäude vom wasser aus angegriffen wurden, meine holzbauern umsiedeln mussten und ich so immer wieder häuser und co nachbauen musste. dann, als ich sicht hatte sah ich, das valheru und wolfang auf land sehr erfolgsversprechend auftrumpften. leider war meine wirtschaft grotten schlecht und konnte so nicht wirklich was machen. bin dann langsam nach imp und hab dann auf champs und seeflotte gesetzt, aber da kam dann auch schon das gg vom gegner...

gg@all und :respekt: wolfgang