Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.09.2004, 23:08

Spielnr.: 3721 - XCI.Masters: 14. Spieltag<br>Temudjin SenF_Woerni WW_Storm <br >vs.<br > OLV_knabbl

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3721" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.09.2004, 23:11

gutes und schnelles spiel.. danke mates für die hilfe!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

23.09.2004, 23:33

Wow, geiles Game von Knabbles. Du hast eine richtig geile Mitte gespielt.

Ich hab mal schnell ins Rec geschaut um vor allem zu sehen wie Knabbles gespielt hat und wie blöd wir uns angestellt haben. Dabei sind mir einige Sachen aufgefallen.

1. Temu hat in Castle viel zu weinig Druck gemacht, der einzige der bei Falcon richtig gestört hatte war ich. Das hat ihm locker 15 Vills gekostet.

2. Im weiteren Verlauf kam dann Blacky, seines Zeichens "der andere Aussen" um bei Falcon zu helfen. Wie kann das sein? ?(

3. Als Knabbles Imp ankam war ich noch weit davon entfernt. Ich habe einen grotten schlechten Boom hingelegt. Während Knabbles schon bei Pop 150 war kasperte ich noch bei 80 rum. X( Das darf auch nicht sein auch wenn ich Offense war.

4. Wollte ich noch schreiben das Storm mit seinem Rettungsversuch bei Blacky mehr hätte raus holen müssen aber als Knabbles da auch noch aufkreuzte wars mir klar dass es dort nicht weiter ging. Sonst wärs eng geworden für Blacky.  8)

5. Weltstarke Mitte von Knabbles. Sowas habe ich bis jetzt selten im Masters erlebt .

GG Gegner, absolut verdient.

Sorry Mates, es war heute echt nix zu holen.

4

23.09.2004, 23:52

danke für die blumen :love:

hat wirklich alles gepasst diesmal . ich hab versucht blacky davon zu überzeugen , das er bei sich bleiben und auf storms ankunft vorbereiten sollte, aber er wollte nich hören^^

hab mir n bissl den frust vom ersten game von der seele gezockt

gg

5

24.09.2004, 04:46

ich war schon voll müde, wegen den vielen toten vills, hab voll gepennt...

und wallen hab ich noch nie gemacht, des kennt man als arab spieler nicht ;)

knabbel rulez! :)