Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.09.2004, 21:06

Spielnr.: 3713 - XCI.Masters: 14. Spieltag<br>_RU_Weishaupt_ Erotix_Night OLV_Odin <br >vs.<br > CoK

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3713" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.09.2004, 21:08

Wie wärs mit ne Namesänderung in Memme :rolleyes: sorry aber is so und wenn Du noch einmal GG sagst ohne uns zu fragen und wir zustimmen, dann kannste das nächstemal alleine spielen tztz

Und warum Primat innen grusht obwohl er zuerst gesagt hat Dock außen is mir unbegreiflich :rolleyes:

Edit: gg Gegner

3

23.09.2004, 21:13

oh man, archipel alle auf einer insel ausser ich :P

naja konnt ich mich wenixtens auf wasser konzentrieren :)

gg

4

23.09.2004, 21:14

Lieber Bartos, zu diesem Zeitpunkt standen Champs in meiner Base vom 2ten Gegner. Gegen den 1ten (Hunne) hatte ich den flush verloren und er schoß schon mit Trebs alles kurz und klein und bei mir war an Imp cklick nicht zu denken.

Naja und wenn nach mehrfachem hinweisen aufs Doppel nix kommt und der Mate erst beim "gg" anfängt mal ein paar Kasernen zu bauen kann man vieleicht aufgeben. Zumal dein Vorankommen gegen Rot auch gleich null war. Naja im Singleplaymodus wär das Teamspiel wohl auch nicht schlechter gewesen :P

5

23.09.2004, 21:14

ziemlich verkacktes game bei mir bartos hat mir wohl ne sau gestohlen von da ab gings dann los bei mir mit der kacke und dann noch alle ressorcen am wasser aber Weißhaupt und night haben es gerichtet

6

23.09.2004, 21:29

@Bartos, hab mir eben nochmal die Mühe gemacht unds mir nochmal angeschaut. Bei allem Dafürhalten aber das Game war da mehr als entschieden.

Schaus dir bitte nochmal an und urteile dann.

7

23.09.2004, 22:10

...wenn ich die ganze zeit auf wasser bin und das dann logischer weise vs zum teil 2 (und keine antwort ob innen oder aussen häfen) verliere, wo soll ich dann ohne boom res für landkampf her

nehmen? übe mal lieber flushen, anstatt hier deine mates an zu paulen!

X(

8

23.09.2004, 23:06

du hast recht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MENNE« (23.09.2004, 23:06)