Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.09.2004, 23:11

Spielnr.: 3684 - XCI.Masters: 11. Spieltag<br>VeGeTeX kOa_torqueor_ [GPT]Bobo <br >vs.<br > Ritter_B

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3684" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.09.2004, 23:15

Harry wenn wir schon BC haben, dann sag doch bitte das nächste Mal 3 Minuten vorher Bescheid, dass es das Du umziehen mußt und vor allem, dass GLEICH 2 GEGNER VOR MEINER TÜR STEHEN. Hatte noch einiges an Ressourcen und hätte sicher noch ne ausreichnend grosse Plänkler/Piken Armee aufstellen können. Mit 30 Sekunden Vorwarnzeit allerdings unmöglich. Die 40 Kamele, Elefanten und Piken waren in einer Minute Asche und dann wars vorbei.

Tut mir leid für Dich Bert. Hast n super Spiel gemacht gegen Deinen Gegenüber. Sorry!

3

17.09.2004, 23:21

Habs verbockt -mein Fehler, sorry ans Team. :(

4

17.09.2004, 23:47

naja lief besser als im erstn game und hatte glück das harry anscheind nen sehr schlechten tag hatte...
dan sind wir zu 2. auf hendor und dis wars dann...
bertram hatte vegetex ziemlich in der mange der konnt aber lang genug gegenhalten das es am ende dann halt gereicht hat.
danke für dis spiel bzw die 2 spiele heut...