Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.09.2004, 21:07

Spielnr.: 3676 - XCI.Masters: 11. Spieltag<br>UD_Premium FodA_Jaguar Erotix_Night <br >vs.<br > Imp_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3676" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.09.2004, 21:08

n1 mates :)

edit:
Artus elis rockten ungemein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (17.09.2004, 21:08)

3

17.09.2004, 21:09

schönes spiel, was auf der anderen seite war kann ich niocht sagen weil ich keine sicht hatte, aber bei mir liefs dark age erstmal grottig, da ich mit meinen dc meine rehe gekillt habe ;) . deswegen war ich in feudal im nachteil gegen smokealot, in ritter und imp dacht ich dann jetzt kann ich endlich land machen, da kam die mitte der türke noch dazu, aber trotzdem denk ich auf unserer seite hätten wir gewinnen können den meine eco war schon umgelagert und handel war besser als der von den gegner, aber night war wahrscheinlich tot.

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.09.2004, 21:09

ich rind hab mir gerade an die platte gehauen

man man zu doof mönche zu machen ich rind

aber davon mal abgesehen macht der artus die dumm sau doch wirklich elis arsch

das is unfair ;(

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

17.09.2004, 21:10

eure seite haette auch verloren definitiv ?(

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

17.09.2004, 21:13

In castle wars mal nen bisschen doof, nicht nur, dass ich etwa 15 Knights bei Jaguar hatte, die zwar ganz gut was gekillt haben aber dann auch irgendwann fafst alle tot waren, dann kam der auch noch zu mir, und auch mein Gegner tauchte bei mir auf. Also hinten doppel während ich bei der gegnerischen Mitte war. Da habe ich schon einige vills verloren. Kam deswegen ein bisschen später imp, night riss mir ein bisschen was ab, derweil sammelte ich etwa 50 Eles und machte alle upgrades. Nach ein wenig Vergnügung von night in meiner base hatte ich dann keine Lust mehr, tataenlos den brandschatzenden Truppen zuzusehen und gab meinen Eles denn ANgriffsbefehl. Dann gings nur noch vorwärts bis zum gg^^

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

17.09.2004, 21:16

@night: was meinst du, wofür ich die plänkler hatte? Die hauen sonen Monk relativ schnell um. zusätzlich noch kanonen, da hätten dir monks nichts genützt. Wenn der Perser einmal so voll ausgefahren ist und dann noch im Vorwärtsgang kann man alleine nicht mehr viel machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (17.09.2004, 21:17)

8

17.09.2004, 21:16

auf beiden seiten war es denke ich mal klar ;)

9

17.09.2004, 21:17

will ich doch meinen @ night ;)
konnt mir noch mit dem scout nen 2tes boar schnappen, so konnt ich dann auch ganz normal mit 24 vills up gehen.
konnt dann auch schon paar vills killen, vorallem anfang castle bei premi ordentlich geraidet, deshalb konnteste garnicht so ne tolle eco haben.

als ich dann rammen etc hatte kam rot voll noch zu mir, da aber diddy auch immer da war ,wars eigentlich nie ein problem.

10

17.09.2004, 21:17

mag sein night darüber diskutiere ich nicht, abre wäre auf jeden fall noch ne menge spass geworden und ich denke ich kann das besser einschätzen als du, da es meine seite war und es vom hinschauen schlecht ausgesehen haben mag aber meine eco bereits verlegt war, also ist deine urteilskraft sicher nicht so hoch einzuschätzen wie meine. wo ich die teams gesehen habe war mir eh schon klar das wir es schwer haben würden mit dem erotix aber dann will ich wenigstens fun beim game, und der hatte zu dem zeitpunkt gerade erst angefangen, aber egal, ich mach dir keinen vorwurf, habe nichts von dir erwartet.
wobei ich nicht verhehlen will das ich gegen smokealot alles andere als gut ausgesehen habe, dank meines katastrophalen starts.

anyway gg gn8

11

17.09.2004, 21:20

ich hatte auch einen katastrophen start + ne maus die nicht workt richtig + bin ich rusty.
Sah man im Game.

Aber premium mach dir nix draus das smoke dich so auseinander genommen hat^^.
smoke rox eben ;)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

13

18.09.2004, 14:26

hehe naja ich denke oben hätte es noch lange gehen können und und stimme Premse zu,wenn ers sagt eco is umgestellt,und ich habe innerlich schon gedacht ,dass er smoke da wieder raus bekommt...aber naja oben wars halt doch eindeutig.. :(

GG