Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tsu_G_

Erleuchteter

• »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

1

09.09.2004, 23:03

Spielnr.: 3619 - XCI.Masters: 6. Spieltag<br>DS_SavaGe Imp_Akhorahil Invader <br >vs.<br > Tsu_Corte

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3619" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.09.2004, 23:04

Ich kann also doch noch gewinnen.
Cortes hat Wasser geholt und das war dann der Vorteil, der sich durchs Spiel gezogen hat.

3

09.09.2004, 23:05

bin glücklicherweise rechtzeitg auf piks gegangen sonst hätte ich die 40 ritter in meiner base nicht überlebt, dass cortez wasser geholthat war der gewinner.

4

09.09.2004, 23:05

ich habs versaut... cortes mauert und holt sich easy wasser weil ich eigentlich flushen wollte ... dann castle landung mit cav archern die ich schon anfangs übersehen hab und danach nochmal landung mit speedy und da konnt mir auch savage nich mehr helfen :(

5

09.09.2004, 23:06

jo wasser war lästig, ich hatte im spiel leider fast nie platz deshalb kam ich nicht mal über pop 170, hatt zwar die res aber null space vor allem weil ich noch von wasser beschossen wurde dann.

GG

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

09.09.2004, 23:07

Wie kann man nur aussen nicht grushen :stupid:

7

habs mir grad überlegt, die res hatte ich auch nicht ^^

8

wenn du dich auch so einmauerst jeweils 20 tiles vom DC entfernt ne Mauer dann kann das ja auch nix werden.

9

09.09.2004, 23:09

ich hab ausser nicht gegrusht weil ich wusste entweder cortez oder speedy können nicht die finger vom wasser lassen und ich hatte an der einen seite land, also bootboom und fc was sonst. aussen muss auch nicht gegrusht werden wenn ein fetter bogiflush den einen gegner aus dem team nimmt. aber flush gegen mauer ist nicht sinnvoll, weil skirms keinen bonus gegen mauern haben, mauern zählen zu den gebäuden.

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

Merke: Nie wieder Masters, wenn sich kaum einer von oben anmeldet.

11

jo naja, war überhaupt dummes speil von mir, ich hab mal gewalled und dann erst gesehn das mein gesamtes gold viel zu weit weg war, und so lag das ich mich nur von ihm wegwallen konnte oder gar nicht.. hatte auch flusher start aber dann sah ich das premium gewalled war und ich musste dann halt noch ne ganze weile boomen bevor ich castlen konnte, dann kam noch speedy mit 10 rittern in meine eco weil genau bei einer palisade der vill nicht fertig gebaut hat, dann paar vills gelost . dann wollt ich raiden gehn mit ritter aber brachte nix da speedy spot gut nutzte und kamele baute und premium konnte ich auch nix killen weil ich 20 kamele hinten dran hatte und premium noch pikes