Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.09.2004, 21:19

Spielnr.: 3618 - XCI.Masters: 6. Spieltag<br>JoD_Raven SIM_strucki [GPT]Sound <br >vs.<br > Hendor S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3618" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.09.2004, 21:22

Naja war ein ganz nettes Spiel bis darauf das es mehr oder weniger ein 2v3 war. Hatte Moni ganz gut unter Kontrolle. Bis Hendor nachgeholfen hat. Was die andere Seite gemacht hat weiß ich nicht genau. Strucki hat gut gespielt, Sound hat sein bestes gegeben.

Gegner war einfach besser. Naja sind auch nur 12 Punkte Verlust.

3

09.09.2004, 21:23

glückwunsch team2! sauber hendor, kommst ja langsam ;)

4

09.09.2004, 21:28

NAJA gg @ ALL

ich hatte auf der linken seite echt ellenlang wasser ! also mein forward echt forne bei sound gebaut auf wasser nixs gesehn dachrte machst tusch und als gote !! wen piks kommen .... aber dann kam struki auf see und auf land "zuviel" für mich aber ich hatte auch supi MATES die es dann entschieden haben

grats an alle schönes game

5

09.09.2004, 21:34

man man, hatte nur einen einzigen ausgang aus meiner base und die hatte raven mit beschlag belegt :(

irgendwie war ich total planlos, was ich als spanier gegen ihn machen sollte, bis mir die glorreiche idee kam, champs zu bauen ;) ein glück, daß hendor mir vorher so zur seite stand, sonst hätt ich das wohl nicht überlebt.

war eine super mitte :bounce:

gg

6

09.09.2004, 21:37

Danke ZIF :)

Warum wir für die Plakerei nur 12 Punkte, bei grad 50 Punkten Teamratingdifferenz bekommen, versteh ich mal wieder überhautnicht. Naja immernoch besser, als Minuspunkte.

Zum Spiel:
Power hat Sound getowert soweit ich mitbekommen habe und Strucki mußte helfen. Konnte Anfangs Bunny gegen Raven unter die Arme greifen, bis sie sich etwas freigeschwommen hatte. Regiment für Regiment hab ich dann meine Truppen Richtung Mitte abgezogen und Strucki zu Hause angegriffen. Als dann Bunny bei Raven das Blatt wenden konnte kam das *gg*.

Mit genug Gold (hab über 20k abgebaut) kam man als Hunne schon ne krasse Armee aufstellen. Palas, Cavarcher, Hellis und Trebs, alles voll upgedatet, das rockt :D

Starke Leistung von meinen Mates, die den Gegner permanent beschäftigt haben, und mir so den nötigen Freiraum verschafften. Danke!!!

Gruß Hendor