Original von Imp_Akhorahil
dann meint speedy "sorry aber ich kann dir nicht helfen weil du mitte bist" also gegen seine etik anscheinend.
Ja, meine Religion verbietet es mir.
Ich war voll im flushen. Hatte ungefähr 15 Bogis/Skirms und 4 Spears. So, da sagst du, dass 20 Ritter in deiner Base sind, sagst, dass du tot bist und rufst ein paar mal nach Hilfe. Wenn ich einmal sage "kann nicht, hab nix" (Wäre es wirklich sinnvoll gewesen mit meinen 4 Spears zu dir zu daddeln? Das bezweifle ich.) muss das doch eigentlich reichen. Wenn du dann weiter fragst "kommt mal irgendwann wer?" sage ich "Sry, hab nix. Du bist doch Mitte" (und auch nicht so wie du es geschrieben hast, weil das wohl keinen Sinn ergeben würde). Weil eigentlich ist es nicht normal, dass die Mitte in Minute 20 tot ist, zumal ich mir auch sicher war, dass "mein" Gegner nicht bei dir sein konnte. Zu dem Zeitpunkt ist eich die Mitte eher immer der stärkere Mann, auch wenn's nach dem Doppel natürlich nicht so war. Ist ja klar. Nur dann müsste dir doch dragon zu Hilfe kommen oder nicht?
Hatte auch nicht ganz mitbekommen, dass du gegrusht hast. Dachte du wärst fc gegangen als Mitte. Da siehst mal wie verpeilt mein Spiel war. Als dann noch die 30 Ritter in meiner Base waren, war dann bei mir Schicht im Schacht. Danach hab ich nur Mist gespielt, das weiß ich selber. Aber so einen Spruch wie deinen lass' ich mir nicht nachsagen.