Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.09.2004, 21:16

Spielnr.: 3611 - XCI.Masters: 6. Spieltag<br>Imp_Fox_ Tsu_X_CiTe Invader <br >vs.<br > Imp_Akhorahil

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3611" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.09.2004, 21:27

lief in feudal mehr als klasse, lose meine fwd gegen speedy aber ab late acastle ging es dann gut und konnte in imp auch vs 2 halten

aber hatten die fisch, das war nicht mehr schön

3

09.09.2004, 21:31

war lustiges spiel.. ich grushe kann ihre fischer killen und fischer boom, allerdings krig ich ca 20 ritter von invader + 20 pikes/skirm von fox in base als ich feudal war noch, hab dann ewig 100% idles auser fischer, dann komm ich castle aber nie gold, immer mehr ritter werden in base gepumpt. dann meint speedy "sorry aber ich kann dir nicht helfen weil du mitte bist" also gegen seine etik anscheinend.
dann schaff ichs nach ca 10 mins idle mit hilfe von drag fox und invader zu stoppen mal. dann kann ich boomen. drag greift dann fox an als drag imp ist und fox noch castle und kommt vorwärts, daweil stirbt speedy aber gegen X cite der brite ist und post imp.. ich als hunne versuche zu helfen kann aber wenig tun da brite burgenpush + UU und helis usw baut und ich nur lahme skirm dagegen machen kann. dann nach einiger zeit kann gegner mitte bei fox helfe und drag zerlegen, dann kommt fox voll in meine base und ich kann nicht zugleich x cite und fox aufhalten also GG.. speedy hatte halt nie ne armee auser paar onager mal. was bei drag war kann ich nicht genau sagen, auf jeden fall kacke alles. dabei fings so gut an das game

• Nachricht senden

4

09.09.2004, 21:43

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
dann meint speedy "sorry aber ich kann dir nicht helfen weil du mitte bist" also gegen seine etik anscheinend.

Ja, meine Religion verbietet es mir.

Ich war voll im flushen. Hatte ungefähr 15 Bogis/Skirms und 4 Spears. So, da sagst du, dass 20 Ritter in deiner Base sind, sagst, dass du tot bist und rufst ein paar mal nach Hilfe. Wenn ich einmal sage "kann nicht, hab nix" (Wäre es wirklich sinnvoll gewesen mit meinen 4 Spears zu dir zu daddeln? Das bezweifle ich.) muss das doch eigentlich reichen. Wenn du dann weiter fragst "kommt mal irgendwann wer?" sage ich "Sry, hab nix. Du bist doch Mitte" (und auch nicht so wie du es geschrieben hast, weil das wohl keinen Sinn ergeben würde). Weil eigentlich ist es nicht normal, dass die Mitte in Minute 20 tot ist, zumal ich mir auch sicher war, dass "mein" Gegner nicht bei dir sein konnte. Zu dem Zeitpunkt ist eich die Mitte eher immer der stärkere Mann, auch wenn's nach dem Doppel natürlich nicht so war. Ist ja klar. Nur dann müsste dir doch dragon zu Hilfe kommen oder nicht?
Hatte auch nicht ganz mitbekommen, dass du gegrusht hast. Dachte du wärst fc gegangen als Mitte. Da siehst mal wie verpeilt mein Spiel war. Als dann noch die 30 Ritter in meiner Base waren, war dann bei mir Schicht im Schacht. Danach hab ich nur Mist gespielt, das weiß ich selber. Aber so einen Spruch wie deinen lass' ich mir nicht nachsagen.

5

09.09.2004, 21:47

naja sorry aber ich hab 2 gegenr voll in base und bin feudal und frag um hilfe und dann kommt so dummer spruch der mir sagt "als mitte müsstest du eigentlich gewinnen gegen die" anstatt einfach "sry hab nix"

drag kam ja aber erst recht spät und auch nicht grad ausreichend.

das ich tot war dachte ich auch, aber die 30 fischer die ich hatte haben mir den arsch gerettet ^^ so kontne ich wenigstens hin und wiedernen ritter baun wärend die mir eco lahmlegten und dann irgendwann eben gegner vertreiben.

6

09.09.2004, 21:50

Wenn man auf der Map als Mitte grusht ist man normalerweise auch tot :P

7

09.09.2004, 21:53

in dem game war ich aber bis am ende fast 1. mit punkten, auch wärend der zeit wo ich dachte ich sei tot.

ich dachte halt das drag so gewalled hat das gegner nicht her kommen können auch zu mir, sonst hät ich noch selbst gewalled. ohne gegner in base wär ich mit sicherheit bei weitem am besten dran im game, aber eben auch so noch besten boom gehabt dann usw.

Edit: auserdem war ausgemacht das alle grushen und wallen, dann haben aber alle ausen geflushed und ich deshalb nur 15 galeeren und 19 min castle halt, aber zu der zeit war meine base schon voller knights.. dafür hab ich ca 20 fischer gekillt. und auch einige vills

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (09.09.2004, 21:55)

8

09.09.2004, 21:55

nur wenn man nicht wallt ^^

• Nachricht senden

9

09.09.2004, 22:03

So, eben das Spiel nochmal angeschaut. Zwar nur bis zur Minute 22, aber das hat gereicht um nun um einiges schlauer zu sein.

1.) Wenn du mir zu anfangs nicht meine beiden Schafe klaust, sieht der Start bei mir ganz anders aus und es läuft bei mir wohl auch anders. Hast mir ja dann später noch geschickt, aber da war's eich schon zu spät. Zu mal auch nur eins ankam. Das andere wurde Opfer von X-Cite's Scout. - Aber egal, kann passieren. Hast sicher gedacht wäre vom Gegner, auch wenn die verdächtig nahe an meiner Base waren. Naja, egal...

2.) Als Mitte auf Küste zu grushen, ist schon recht unnormal. Wenn, dann würde ich aber schon mauern, oder wenigstens nebenher aus 2 Kasernen Piken pumpen. Dass du ungewallt dann in Minute 20 von deiner Mitte Ritter reinbekommst, ist so klar wie der Sonnenaufgang jeden Morgen. Dass Dragon dich abgewallt hat...?! Hm, du hast doch da noch gescoutet und müsstest das gesehen haben. Selbst wenn nicht. Ungefragt würde ich mich als Mitte nicht da drauf verlassen.

3.) Mindestens ein genauso großer Bock wie der von Akho, wenn nicht noch mehr. Dragon! Er grusht, obwohl gar kein Gegner auf See da ist... - Dann mauert er sich ein und erst recht spät Castle, sodass in der Zeit natürlich alles zu Akho geht...

Also Ende der Geschichte: Einer von euch beien Grush wäre ausreichend gewesen.

Und nochmal zu dem "Sry, hab nix" zurück... Das habe ich (wie auch oben geschrieben) gesagt gehabt. Nur wenn du dann noch 2 mal rufst... - irgendwann schreib ich dann was anderes.

10

09.09.2004, 22:16

also 1. dachte ich das warn meine schafe und 2. hab ich dann geschickt, und dachte zuerst du hast schon 8 zumals auf konti sogar extra schafe noch gibt usw.

2. scout war zwar dort, aber man hat genug zu tun wenn grush usw, glaubst ich hät nicht gewalled wenn ich gedacht hät ich bin nicht sicher solang...

3. wär das trotzdem sieg wenn DU speedy nicht untergegangen wärst gegen deinen. so wurds halt zum 2v3

4. hattest du anfangs genauso gesagt das wir alle grushen, und dann als ich schon alles für grush vorbereitet hatte sagtest du ne doch nicht.

ich hab extra gefragt ob wer sieht ob gegner grusht, wäre doch dummw enn ich 6 fischer mach und alle und dann gegenr grushen und wallen und wir nicht grushen weil sie es vielleicht ja auch nicht tun.

auserdem ists ok wenn du mir nicht helfen kannst speedy weil du flusht, aber für den fall war danna uch drag gemeint das er helfen soll

• Nachricht senden

11

09.09.2004, 22:23

1. Auf Küste gibt es keine Extra sheep wie auf Konti.
2. Passiert. Kein Problem. Bin z.Z auch so langsam, hätte mir genauso gehen können.
3. Hast du überhaupt nicht auf mein 3.) reagiert, sondern schreibst was ganz anderes. Dass ich ab castle Kacke gespielt habe, hab ich jetzt glaube ich schon mehr als ein mal erwähnt.
4. Das ich nicht gegrusht habe, war überhaupt kein Problem. Was soll ich bitte grushen, wenn mich mein Gegner fwd flusht?! Das hat mit dem Thema überhaupt nix zu tun.