brauche ganz dringend hilfe!!
also ich war vor ein paar wochen an der Ostsee mit meiner und anderen Familien und hab natürlich Bilder gemacht, eine Frau die auch mit war wollte die Bilder gern haben und ich hab sie ihr geschickt
sie hatte und kannte allerdings kein zip
ok ich hab die bilder nochmal geschickt, diesmal aber einzeln, da es relativ viele bilder waren hab ich 2 mails gebraucht
und als 3. hab ich ihr dann die winzip.exe geschickt
also nochmal
Zusammenfassung der Fakten:
1. Mail 20 pics
2. Mail 20 pics
3. Mail winzip.exe
Nun das
Problem:
Ihr Outlook lädt seitdem meine emails immer wieder neu (dauert natürlich immer ne ewigkeit!), sie hat versucht sie zu löschen und nun bekommt sie wohl schon 12 mails oder so (also dauert wirkl. ewig) und danach scheint der pc abzukratzen da sie nicht mehr an die anderen mails rankommt!
was dummerweise extrem wichtig ist, da das ihre Hotelrestaurant-Addresse ist! (wo ich in Zukunft gern arbeiten würde

, und ihr könnt euch ja vorstellen wie bescheuert das ist wenn man haufen Aufträge bekommt als Festveranstalter und man nicht lesen bzw. antworten kann!
Ich muss das dringend in Ordnung bringen aber ich hab keine Ahnung wie es dazu kommt, ich habe schon so viele mails mit großen anhängen verschickt, das ist mir völlig neu...
kennt das jemand? wie kann ich das in ordnung bringen?
HELP