blödes game. grush ging bei mir so aber odin hat ihn wohl verhauen. auf einmal waren ne menge lila schiffchen bei mir :/ naja und boom haben wir dann auch verloren :/
ach ja bär wenn man startet fragt man ob alle bereit sind. ich hatte gesagt ich geh nochmal meinen ping fixen. (eine etage tiefer). da kann man nich einfach das game starten. O_o ich kam grad rein da ging es gerade los.
das tut mir leid borgg, ich habs nicht richt mitbekommen, dass du weg warst; ich hab gestartet als der ping in ordnung war. die anderen beiden haben dann auch gepennt. Dachte alle gelb, kann ich also starten.
zum spiel:
ich hatte die bessere civ mit japsen und konnte nur daher gegen enrico auf wasser gewinnen und auf hochland kann man nicht wie auf inseln den gush umdrehen und nochmal die verlorene see zurueckholen;
weil der gegner ist ja direkt bei den docks und man kann auch nicht viel hin und her fahren; odin hast sehr gut gespielt und ich meine japse runter gespielt und ne 10:50 gush zeit gemacht. darüberhinaus hatte ich bestimmt 10 mal glück in diesem game. z.b. dock bauer 2 mal erwischt; wallbauer erwischt; landung gesehen u.s.w.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (24.08.2004, 21:46)
jo war mir schon klar, daß das nur verpennt war bin ja auch net böse. aber vielleicht fragst dadurch beim nächsten mal
für den spielausgang hatte das aber keine bedeutung um das klar zu stellen...