Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.08.2004, 21:19

Spielnr.: 3490 - XC.Masters: 12. Spieltag<br>LR_Butch fast_boozo General Benni <br >vs.<br > OoK_ZIF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3490" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.08.2004, 21:23

thx mates!

aussen mauert und alle grushen! so der plan. leider hatte ich keinen plan mehr wie man grusht?! glücklicherweise kam benni auch nicht aus dem quark und so musste boozo einspringen (was er auch sehr gut gemacht hatte) und bei mit musste leko helfen... loki ( :respekt: ) hatte auf seiner seite alles unter kontrolle un konnte bei uns aushelfen, bzw auch in die mitte zum ww. so gings dann bei mir auch ab mitte ritterzeit vorwärts...

gg@all und thx mates :respekt:

und sorry fürs laggen?! ka warum...

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

22.08.2004, 21:26

THX Team. :)

Und sorry Butch. Wegen dem Lagg, dem Villie und den 6 Gallies. Aber die hättest du früher oder später eh verloren. ;)
Unter dem Lagg haben wir wohl alle gelitten.

4

22.08.2004, 21:27

du hast imo viel zu spät gedockt, du hattest scho ewig genug holz, da du trtozdem viele auf holz geschickt hast fehlte dir dann das food, da auch zu wenig und zu spät fischer

5

22.08.2004, 21:29

Ohne die Leistung des gegnerischen Teams schmälern zu wollen (zumindest Loki hat sehr gut gespielt, Rest habe ich nicht mitbekommen), Spaß gemacht hat's nicht. Wenn ich 'nen Bauern mit halben Lebenspunkten neben dem DZ in dasselbe schicke und er trotzdem fällt, wird's unspielbar. Von den Wasserkämpfen gar nicht zu reden. Habe eigentlich recht früh gesehen, daß Loki's Navy größer war, aber bis meine Schiffe reagiert haben, war'ns nur noch halb so viele. Weiß nicht wer das war, aber tu mal was dagegen. Lustig war auch der Versuch mit 2 Galleys vor Lokis Schiffen herzufahren. Eins bewegte sich erst gar nicht, das andere blieb sinnigerweise in der Mitte im Feuer stehen um die volle Breitseite abzuwarten.

Verloren hätten wir das wohl sowieso, ich hätte wahrscheinlich auch ohne lag vs einen gut aufgelegten Loki verloren und ob auf der anderen Seite eine 14er Feudal mit 22er Castle die richtige Idee war kann ich auch nicht glauben. Aber etwas mehr fun hätte es ohne Lag schon gemacht.

gg all

6

22.08.2004, 21:48

Zitat

Original von WW_Storm
du hast imo viel zu spät gedockt, du hattest scho ewig genug holz, da du trtozdem viele auf holz geschickt hast fehlte dir dann das food, da auch zu wenig und zu spät fischer

wann soll man docken und mit wie vielen am anfang ins holz?!

7

22.08.2004, 21:50

ich schätze mal das ich der war mit dem lag?! habe ka ahnung warum. aber ab kommenden freitag habe ich dann auch dsl und hoffentlich keine lag-probs mehr!

nochmals sorry :(

8

22.08.2004, 21:53

Docken, sobald du 113 Holz hast :P
Wieviele Holzies ist Geschmackssache imho, aber zumindestet die ersten 5 nach den Schäfern und nachdem ich 8 auf dem ersten Schwein habe, produzier ich weiter ins Holz.

BTW: Ich habe mir gerade das Spiel nochmal angeschaut. Da brauch ich mich gar nicht wg dem Lag ärgern. Wir waren sowas von chancenlos ?(

9

22.08.2004, 21:53

Zitat

Original von OoK_ZIF

Zitat

Original von WW_Storm

wann soll man docken und mit wie vielen am anfang ins holz?!

sobald du des holz über hast, waren eigentlich net zuviele auf holz für nen wasserstart, aber da die fischer so spät kamen fehlte dann ebend food

10

22.08.2004, 21:57

thx für die infos! jo, mehr auf food und hab verpennt, das wir mit wiks spielen ?( dachte ersten hafen und gleich fischerboot raus... wäre viel früher gegangen...

und loki hat gerockt! :respekt:

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

22.08.2004, 22:03

THX!

Naja, ich muß ja auch mal nen guten Tag haben. :D
Außerdem sieht es auf Land gleich wieder anders aus.

(Hoffentlich sind die 3 Monate bald rum, damit ich endlich mal den Namen ändern kann. ;( )

12

23.08.2004, 13:28

why? finde Loki 1000 mal geiler als Zentapher ;)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

23.08.2004, 23:14

Weil es schon einen Loki gibt und weil mich der Name Zentapher (PerryRhodanFans wissen damit was anzufangen) mehr mit meinen Interessen verbindet.
Davon abgesehen ist er einzigartiger und darauf ist ja wohl fast jeder aus. ;)

14

23.08.2004, 23:53

Zitat

Original von Erotix_L0KI
weil mich der Name Zentapher mehr mit meinen Interessen verbindet.
Davon abgesehen ist er einzigartiger und darauf ist ja wohl fast jeder aus. ;)

na dann zentapher!