Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.08.2004, 22:56

Spielnr.: 3483 - XC.Masters: 11. Spieltag<br>Negator ZIF WW_Storm <br >vs.<br > eX_dyor Leko Erotix_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3483" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.08.2004, 23:00

schnelles spiel

ich aussen, loki mein gegenüber. er baut recht schnell zwei türme und ich dachte, das er mich dann gleich angreifen wird. kam aber nicht, waren für die verteidigung gebaut worden... bin dann mit ritter und mangen los und haben einwenig verwirrung gestiftet. danach kam storm und übernahm, derweil konnte ich mich dann um meine wirtschaft kümmern. leko kam noch mit elefanten vorbei aber da wars schon zu spät für loki. auf der anderen seite hatte negator alles im griff und dyor aus der base vertrieben...

gg@all

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

20.08.2004, 23:03

War nicht mein Game. Sorry Team!
Wärs bei mir besser gelaufen hätten wir aber trotsdem verloren.
Gegen 2 kann ich auch nicht lange halten, nicht auf dieser Map, nicht wenn ich Mongos habe (die ich eigentlich nicht mag, aber Perser eben noch weniger) und nicht wenn mein Mittelmann mir hilft wenn ich so gut wie tod bin.
Die andere Seite brach ja leider auch ein. ?(

Davon abgesehen hab ich nun in 2 Games gesehen wie Storm auf dieser Map abrockt. :respekt:
Was will man da noch groß machen?

Gratz Team 1 ! :bounce:

5

20.08.2004, 23:15

hatte diesmal als mitte net viel zu tun, in imp die trebs gesponsort und nen paar elefanten abgehalten und da nega dyor ziemlich schnell tot hatte wars entsprechend zügig zuende